5.0 von 5 Sternen Brodit hat mich auch diesesmal nicht enttäuscht, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Brodit 804253 ProClip für Ford Fiesta 09-10 Left Mount schwarz (Zubehör)
Ich habe diesen Brodit ProClip für meinen Ford Fiesta 1.4LPG BJ.09/2012 gekauft aufgrund der nicht ab Werk mitbestellten Navihalterung.
Wie aus div. früheren Fahrzeugen war ich auch diesesmal von der Passgenauigkeit fasziniert.
Exakter Winkel für die Halterung des Navis und des Clips.
Klebelaschen an vorderer und hinterer Halterung für zusätzlichen Halt.
Türdichtung an der Einbaustelle abziehen, zur Probe hin heben.
Anmerkung: Oberkante Clip sollte max. 5mm an der Verkleidung nach der oberen Rundung des 3-Eckfensters beginnen sonst könnte es wie bei meinem 5" Becker Navi dessen Stromversorgungs-USB-Stecker unten nach hinten raus geht, knapp werden!

Jetzt nur noch den Schutz des Doppelklebebands abziehen und erst vorne dann hinten (zur Frontscheibe) einrasten lassen.
Festdrücken und Türdichtung wieder aufstecken, fertig!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Halt - Auch für Bj. 2013, 3. Februar 2014
Ich habe mir diese Halterung für meinen neuen Fiesta (Bj. 2013) zugelegt und bin begeistert. Die Halterung hält auch ohne die Klebestreifen bombenfest und hält das Gerät sicher.
Keine Saugnapf-Abdrücke mehr auf der Frontscheibe. Gute Position, da der Blick auch auf der Straße bleibt. Handyschale muss separat erworben und auf die Halterung aufgeschraubt werden, sodass bei einem Handywechsel keine komplett neue Halterung gekauft werden muss.

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. Oktober 2013
Habe 7 Kundenbilder mit ner Menge Beschreibungen reingestellt, das sollte als Rezension reichen.

Nichts zu bemängeln, Top-Produkt.

Schaut euch einfach die Bilder an (;

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 13. Oktober 2013
Der Halter für den Fiesta passt perfekt.
Einfache Installation ( so wie auf der Hompage vom Hersteller beschrieben ) und die beiliegende Anleitung in Deutsch und Englisch.
Einfach nur zu empfehlen.
Ein Ausbau des Halters ich auch einfach (wenn Mann die Klebestreifen nicht abzieht).
Ich habe den am Gummi nur 1/3 abgezogen so das der Halter nicht nach unten rutschen kann.
Da ich den Halter von Hama mit kleinem Gelenk benutze und das Handynavi nicht auf dem Armaturenbrett aufsitzen lassen wollte.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. September 2013
Perfekte Lösung, um sein Auto heile zu lassen, spurlos entfernbar,
hab jetzt schon mehrere Modelle probiert.
Super Idee, auch für verschiedene Lösungen am Armaturenbrett erhältlich

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Dezember 2012
Lässt sich super anbringen, selbst für Ungeübte sehr einfach. Funktioniert wunderbar, ganz individuelles anbringen der Halteschale möglich. Würde ich jederzeit wieder kaufen.