wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Jetzt Mitglied werden Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:3,30 €+ 4,27 € Versandkosten

am 17. Juni 2013
und das Armband sollte eigentlich Oberarmband heißen. Die Idee war eigentlich, den GymbossTimer am Handgelenk zu befestigen, dafür ist dieses Armband leider nicht geeignet, weil viel zu lang. Es passt eigentlich nur am Oberarm, aber da stört es mich im Sommer, da es auf nackter Haut mitunter zwicken kann. Ich benutze den Timer jetzt ohne Band, sondern klemme ihn einfach ans T-Shirt oder BH-Träger. Das klappt ganz wunderbar, im Nachhinein ist man ja bekanntlich schlauer. Trotzdem 3 Punkte, da gute Qualität und vielleicht fällt mir noch etwas ein, wofür ich diesen Artikel sonst noch benutzen kann.
am 25. Juni 2014
Das Band für sich mag gut sein, jedoch ist es in meinen Augen nicht seinen Preis wert.

Schon für wenige Cents lässt sich ein ganzes Paket solcher Bänder erwerben. Diese können auch bei 1-Euro-Läden oder ähnlichen Shops erstanden werden. Ich selbst habe mit auch ein solches Band selber gebastelt. Der Aufwand dafür ist sehr gering.

Gerechterweise möchte ich jedoch noch Erwähnen, dass der Gymboss Timer selbst ein sehr gutes Equipment ist!
am 15. Juli 2013
naja, ein Klettverschluss halt, mit dem man den Timer fixieren kann. Es würde auch jedes andere Band gehen, dass auf den Oberarm passt, da der Timer einen Klipp hat und man nicht irgendwo durchfädeln muss. Aber das Teil erfüllt seinen Zweck und teuer ist es auch nicht, deshalb volle Punkte.
am 7. Januar 2015
Das Band für den Intervallzeitgeber ist ok, aber ich hätte ihn mir auch sparen können. Ich wollte mir die Stoppuhr eigentlich an mein Handgelenk schnallen, aber so fest lässt sich das Band leider nicht schnallen. Also nicht unbedingt etwas für Personen mit dünnen Armen. Ich befestige die Uhr jetzt mit dem beiliegenden Clip
am 25. Januar 2016
Ich wollte eigentlich ein Band für das Handgelenk, war etwas verwirrt weil es 2 verschiedene gibt, dieses ist eher für den Oberarm. Es ist recht groß. Es gibt aber noch das Wristband, das passt gut um den Unterarm. Qualität ist in Ordnung. Der Gymboss Timer wird einfach eingeklipst
am 14. Januar 2014
Das Armband ist soweit in einem einwandfreien Zustand, jedoch ist es wesentlich größer als erwartet. Als zierliche Frau passt es nur soeben um meinen Oberarm, an ein Tragen am Handgelenk ist gar nicht zu denken. Ansonsten ist es allerdings in Ordnung und erfüllt seinen zweck.
am 7. Juni 2014
Ich finde das Armband auch viel zu lang. Und es Kratzt wirklich ziemlich nervig. Am Oberarm kann mans tragen aber da machts für mich recht wenig sinn. Ich hätte es gern ums Handgelenk getragen. Naja, Qualitativ ists sonst schon ok. Ich wird schon nen zweck dafür finden.
am 17. August 2014
Das Armband ist auf jeden Fall praktisch. Und funktioniert. Es ist dehnbar und drückt den Arm nicht ein. Es passt um jeden Oberarm. Mir war zwar bewusst, das es etwas länger ist - allerdings nicht das es so lang ist. Aber besser zu lang als zu kurz. Sonst top!
am 15. Juni 2012
Super Armband.
Habe vorher schon andere Armbänder ausgetestet, außer Spesen nichts gewesen.
Hier kann ich die Größe auch für Frauenarme einstellen, ohne das das Armband herunterrutscht.
Gute Leistung für wenig Geld - Danke mehr davon
am 4. Juni 2013
Das lässt sich wirklich gut befestigen. Sehr dehnbar. Leider ist es für das Handgelenk nicht geeignet, da es zu lang ist.
Es ist, wie es bereits in der Beschreibung zu lesen ist, ein ARMBAND(Oberarm für mich am besten).
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden