Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 75A|Farbe: Beige (DUNE I45)|Ändern

am 20. Juli 2012
Passform super und Top Qualität! wenn man bei ck den richtigen BH gefunden hat, braucht man es nicht mehr anzuprobieren, es reicht vollkommen aus, einfach die Größe zu bestellen...es passt einfach immer!! ich bin sehr zufrieden :D
am 16. September 2014
Vor einigen Jahren habe ich mir einige dieser BH's in den USA gekauft. Seither trage ich nur noch diese. Ich habe sie schon 50-100 mal in der Waschmaschine (Buntwäsche) gewaschen und im Trockner getrocknet. Diese BH's sind wirklich unverwüstlich. Sie haben in dieser Zeit kaum in der Form und in der Elastizität eingebüßt, lediglich die Farbe ist ein wenig verblasst.
Vom Tragecomfort bin ich auch sehr begeistert. Hier drückt und kratzt nichts, was für mich als Allergerikerin besonders wichtig ist.
Im BH steht die Modellnummer und die Größe, was wirklich sehr praktisch ist. Leider steht in den BH's aber nur die amerikanische Größe. So musste ich den BH zunächst umtauschen, weil er etwas zu klein war. Dies war jedoch kein Problem und der größere BH passt wie angegossen. Gut wäre es, wenn der Verkäufer neben der deutschen Größe auch die amerikanische Größe angeben würde. So entspricht nun 80 C der Nummer 36 C. Ich hoffe nur, dass Calvin Klein diesen BH recht lange in seiner Kollektion behält
am 15. März 2016
Mit Größe 80 A ist ein BH Kauf für mich eher schwierig und viele in dieser Größe passen nicht oder nicht optimal. Umso mehr freut es mich, dieses Modell gefunden zu haben. Es passt sehr gut, der kleine Busen wird gut, aber nicht übertrieben, geformt. Dazu sieht er auch noch schön aus. Selbst in hautfarben - was ich oft ein bisschen bieder finde - ist er durch die glänzenden Träger schön, so dass es mich auch nicht stört wenn sie mal am Ausschnitt herausschauen. Ich habe ihn mittlerweile in schwarz, ivory und hautfarben.
am 5. Februar 2012
Toller BH, sitzt sehr bequem und sieht gut aus! Die Träger sind für die Körpchengröße auch breit genug. Nur zu empfehlen.
am 20. Mai 2016
Kaufe seit einigen Jahren schon diesen Push-Up, in verschiedenen Farben. Bis jetzt immer klasse Passform. Doch diesmal ist er um den Brustkorb etwas kürzer als die anderen. Musste ich leider zurück senden.
am 10. November 2012
Passt wie immer. Es ist lästig im Herbst/Winter Unterwäsche anprobieren zu müssen. Beim CK F2892E fallen Material und Größe unverändert gleich aus, schön sich darauf verlassen zu können, zudem ist er über Amazon preiswerter als im Ladengechäft.
am 14. Oktober 2012
Absolut empfehlenswert. Hätte nicht gedacht, dass Calvin Klein gute BHs produziert.

Material ist wunderbar weich, aber auch schön formend. Ein tolles Basic-Teil.
am 17. Juli 2013
kann ich nur jedem empfehlen :)
seit langem der bequemste bh, den ich gekauft habe und dabei auch wirkt hübsch!
am 18. Februar 2016
Habe diesen Bh inzwischen in 3Farben, weil er einfach pefekt passt und total angenehm zum Tragen ist. Nur schade, daß sich die Umrandung durchdrueckt bei engen T-shirts. Haelt sich auch nach mehreren Waeschen gut in Form.
Klare Kaufempfehlung wer keinen reinen T -Shirt Bh moechte.
am 13. Juli 2013
Sehr weiches angenehmes Material - nichts drückt. Die Körpchen sind vorteilhaft gestaltet - im unteren Bereich stärker gepolstert für ein optimales Aussehen. Körpchengröße passt zum Unterbrustumfang (letzterer ist nicht zu klein - so dass man nicht das Gefühl gat 75 B bestellt zu haben).