Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 2. Dezember 2015
Haben diesen Klingeltaster im Außenbereich montiert, er ist der Witterung ausgesetzt, und sieht nach knapp 1em Jahr noch aus wie neu.
Im Baumarkt ums Eck kostete eine ähnliche Variante das 2 Fache.

Von daher einfach nur TOP
am 27. April 2015
Tja, was soll ich sagen? Ich habe einfach einen neuen Klingeltaster benötigt, da der Alte nicht mehr so toll war. Mir gefiel an diesem hier das Design und natürlich der dafür geforderte Preis. Da man ja nun nicht gleich mehrere kauft fehlt mir der Vergleich zu teureren Exemplaren. Als der Taster kam, war er ordentlich verpackt und ohne äußere Mangel. Der erste Eindruck war rundum gut, denn das Gehäuse ist fest genug und der Deckel mit der Taste drin mit einer Dichtung gegen Wasser geschützt. Erwähnen muss man auch, dass die Abbildung über die Tiefe des Gehäuses ein wenig täuscht. Der Taster hat insgesamt ca 3 cm Dicke. Was mich schnell gestört hat war die Anleitung zum Anschluss, diese ist meiner Meinung nach unzureichend. Das ist der erste Stern Abzug gewesen. Wenn man dann versucht die Kabelenden anzuschließen, kommt man zum zweiten Ärgernis. Sparsamkeit in Ehren aber ich hätte für den Taster gerne einen € mehr bezahlt, wenn man auf der Platine eine Klemme verlötet hätte. Das hatte sogar mein Uralter 70er Jahre Taster. Lange Rede kurzer Sinn, das Verkabeln gestaltet sich etwas fummelig, genauso wie die beim Schließen des Deckels gerne verdrehte Dichtung. Letzteres geht aber, wenn man vorsichtig und mit Geduld arbeitet.Der Taster hatte Glück, dass er nach Vollendung der Arbeiten eben einfach wieder gut ausgesehen hat und auch funktioniert! Ob er so lange halten wird wie der Alte muss sich erst zeigen und kann deshalb noch nicht in die Bewertung einfließen. Mehr wie 3 Sterne ist mir das aber nicht wert. Sollte dieser irgendwann den Geist aufgeben, werde ich mir einen Ruck geben und mal beim örtlichen Baumarkt oder Elektromarkt schauen und ein wenig mehr investieren.
am 10. Mai 2014
Ein schöner erster Eindruck für Besucher.
Leichte Montage. Aufputz ist nicht auftragend. Deckt vorhandenes Loch für Steckdosen Dose perfekt ab.
am 28. März 2016
Manche Bewertungen kann ich teilweise nicht nachvollziehen, der Taster sieht genau aus wie auf dem Produktbild. Die Abmessungen stehen in der Artikelbeschreibung und stimmen auch genau. Er ist einfach zu montieren und ist sauber verarbeitet ( unser Modell zumindest ).
Er funktioniert einwandfrei. Der Taster ist bei uns ständig der Witterung ausgesetzt und nicht von einer Abdeckung geschützt, trotzdem gibt es keine Probleme !
Dazu ist der Preis ebenfalls unschlagbar, ich weiß nicht was manche Menschen für so einen günstigen Preis erwarten ^^

Klare Kaufempfehlung ....... wer einen "echten" Edelstahl Taster möchte sollte dann evtl. in einem anderem Preissegment suchen ;-)
am 1. Oktober 2014
Musste die alten Klingeln ersetzen und habe was in den selbigen abmessungen benötigt. Ist wie schon in einer anderen Rezession beschrieben sehr klobig und qualitativ definitiv nicht der Hit.
2 Sterne weil die Klingeln funktionieren.
am 29. August 2014
alles Bestens schnelle Lieferung und Klasse direkt angebracht und sieht dazu noch Gut aus -- einfach anzubringen nur müßte man die Anschlüsse flexiebler gestalten. bei kurzen Kabel kann es zum Problem werden -- oder man muss sie anlängen
am 7. April 2013
Endlich mal was anderes als die drögen Baumarkttaster.
Genug Platz im Gehäuse um zu kurze Anschlusskabel zu verlängern.
Es ist zwar alles Plastik, aber für diesen Preis kann man nichts anderes verlangen.
am 7. Dezember 2012
Preis Leistungs Verhältnis ist o.k. Funktional auch in Ordnung. Man kann für den Preis keine Wunder erwarten. Im Handel bekommt man kaum Klingeln in dieser Form und Größe und wenn dann wesentlich teurer.
am 29. Dezember 2015
Schöner Kllingeltaster. Aluoptik ist mE OK und sieht auch nett aus. Leider für uns zu klein, deshalb zurück. Rücksendung usw alles OK!
am 19. Juni 2014
ist aber nicht so schön anzuscaheuen wie es auf der Abbildung aussieht. Doch sehr günstiges Material. Aber der Preis ist ok dafür