Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Fußball Fan-Artikel Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. September 2011
Ich habe dieses Schild an meiner Badezimmertür angebracht. Im Gegensatz zu Standard Klo-Schildern weiß der Besuch nicht nur, wo die Toilette ist, sondern hat gleich noch was zu lachen!
Für Nichtlustig Fans wirklich toll!

Das Schild ist eig. mit Nägeln zu befestigen, aber da wir nicht Nägel in die Tür hauen wollten, haben wir es mit Tesa-Strips angeklebt. Und es hält super!
am 1. Mai 2013
Als heimlicher Fan von "Nicht-Lustig" habe ich mir schon letztes Jahr dieses Schild gegönnt. Es ist gut verarbeitet, lässt sich leicht befestigen und hält. Für jeden Gast der richtige Hinweis mit einem Schuss Lächeln.
am 13. März 2014
Ist nicht unbedingt günstig, aber macht mir jeden Tag aufs neue Freude. Es sieht super aus und ist auf jeden Fall besser als ein langweiliges Toilettenschild.