earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. April 2012
Wenn man in Betracht zieht, beim halben Preis gegenüber dem Bosch Ersatzakku, die gleiche Qualität zu erhalten dann kann man nur zugreifen.
Habe jetzt schon einige Monate diesen Akku in Verwendung und kann keinen Unterschied erkennen.
Wobei ich sagen kann, ich habe von Bosch etwa 30 Akkus in Verwendung und habe dabei schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Es waren einige Akkus schon nach einem Jahr Verwendung kaputt. Außerdem ist der Kundendienst von Bosch Elektrowerkzeuge seit einigen Jahren
nicht mehr in Österreich und deshalb sehr mühsam geworden. Vor allem die Heimwerker Akkus von Bosch sind ein absoluter Mist.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Januar 2012
Der Akku wurde schnell geliefert und passt ebenso gut wie der alte Bosch-Original-Akku in den Akku-Schrauber "Bosch Nr. 0 603 943 420 - PSR 14,4 VE-2".

Ergänzung nach 1-Monat-Testphase:
Der Akku wurde nach Erhalt der Lieferung mit dem Original-Bosch-Ladegerät voll aufgeladen. Vier Wochen später war der in den Akkuschrauber eingesetzte Akku leider schon wieder komplett leer obwohl er zwischenzeitlich nicht genutzt wurde.

Ergänzung nach fast einjährigen Testphase:
Nachdem wie oben beschrieben beim ersten Test leichte Bedenken entstanden waren, nun nach einer fast einjährigen Testphase die Entwarnung: Der Akku funktioniert insgesamt recht gut.

Ergänzung nach rund 3 1/2 Jahren:
Der Akku ist immer noch im Einsatz und hat sich damit bei uns gut bewährt!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Habe diesen Akku im August 2011 gekauft da mir die original Akkus von Bosch zu teuer waren.

Ein wenig Bauchweh war da schon im Spiel, da ich mit Fremdakkus schon öfter (Qualitäts)probleme hatte.

Akku hält seine Kapazität immer noch wie am ersten Tag, obwohl ich als passionierter Heimwerker meine Maschinen schon ordentlich in Anspruch nehme.
Hält jedenfalls besser als die überteuerten original Akkus.

Also volle 5 Sterne
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Dezember 2012
ich habe mir diesen Akku als Ersatz für zwei Orginalakkus von Bosch gekauft.
Die Orriginalakkus sind schon nach nicht einmal einem Jahr nicht mehr zu gebrauchen da sie sich innerhalb weniger Tage selbst entladen...:-((, immer wenn ich den Akkuschrauber gebraucht habe war der Akku leer.
Deer neue hält jetzt schon eine ganze Weile. Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Dezember 2014
Habe mir den Akku ende August zugelegt und es sieht wirklich so aus als würden die Werbeversprechen: Leistung, Ausdauer, Langlebigkeit und Kapazität stimmen. Wobei man nach 3 Monaten zur Langlebigkeit noch nichts sagen kann. Passgenau sitzt er auch, die Verriegelung macht keine Probleme. Der Akku macht einen soliden Eindruck. Ich würde ihn mir wieder kaufen.
am 9. Dezember 2013
Der Originalakku war nach 1 1/2 Jahren nicht mehr zu gebrauchen, obwohl er nur selten benutzt wurde. Nach einer handvoll Schrauben war jedesmal der Akku wieder leer. Eine neue Ladung hielt zum schluß maximal 1 Tag. Von den Boschakkus bin ich enttäuscht, was dazu führen wird, daß ich um Bosch Produkte künftig einen großen Bogen machen werde.
Der Akkuschrauber an sich war jedoch schon ein lobenswertes und empfehlenswertes Produkt. So entschied ich mich, statt einen komplett neuen Akkuschrauber zu kaufen, lieber erst einmal auf einen neuen Akku zu setzen.

Vor ca. 3 Wochen lud ich Ihn kurz nach Erhalt. Gebrauchte ihn hin und wieder und der Akku hat immer noch die (gefühlte) volle Kraft. Mal schauen wie der Langzeittest dieses Akkus in 2 bis 3 Jahren ausfällt.
am 4. November 2013
schnelle Lieferung, ausreichende Verpackung.Onlinehandel ist sehr zu empfehlen
Habe diese Akku`s seit einiger Zeit in Gebrauch und kann abschließend nur sagen das diese gegenüber den Originalakkus von Bosch in nichts nachstehen.Habe diese in einem Bosch Akku Schrauber im Einsatz.

Nachtrag:
da ich diese Akkus nun seit längerer Zeit im wirklich täglichen Gebrauch habe, kann ich anfängliche Zweifel nicht bestätigen.
Diese Akkus leisten Schwerstarbeit und sind dabei sehr zuverlässig.
Also kurzum, wirlich sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!
am 4. März 2013
Der Akku wurde nach Erhalt der Lieferung mit dem Original-Bosch-Ladegerät aufgeladen und mit einer 12V Autolampe (21W)
wieder entladen. Aber Vorsicht: keine Tiefenentladung durch zu langes Entladen verursachen. Dies wurde dann noch dreimal wiederholt, weil so erst die volle Kapazität der Akkus hergestellt wird.
Seitdem läuft der Akku sehr gut, die Kapazität gegenüber dem Original ist beeindruckend.
Über die Haltbarkeit und Selbstenladung kann noch keine Bewertung abgegeben werden,
am 15. Mai 2015
Habe den Akku noch nicht so lange. Doch der erste Eindruck ist sehr gut.
Optisch und haptisch stäht er dem Original in nichts nach. Auch die Passform wie beim Original. Kein Wackeln, etc..
Die Akkukapazität ist prima. Keine Schwächen zum Original. Mal schauen was es über die Jahre macht.

Bis jetzt klare Kaufempfehlung, vor allem zu diesem Preis.
am 31. März 2013
hat sich der erste Original Akku von Bosch "verabschiedet". Lieferung erwartungsgemäß sehr schnell. Aufgeladen und kraftvoll weiter gearbeitet. Es waren nur leichte Arbeiten - aber das Frühjahr wird bald kommen - und dann gehts wieder los im Garten.
Und das heißt "DAUERSTRESS" für Akku und Bohrer.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hochwertige Bosch Ersatzakkus. Günstige Preise & 24h-Lieferung!
Akku für ihr Bosch PSR? Taggleicher Versand bis 17.00 Uhr!
Der günstige Fachhandel für Akkus, Batterien und Zubehör