Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Dezember 2011
Die Auswahl der Arien ist sehr gut. Cecilia Bartoli ist einfach unbeschreiblich gut. Es ist für mich immer wieder ein Genuss, diese CD mit dieser schönen Stimme auf mich wirken zu lassen. Das ist wirklich entspannend.
am 13. April 2015
Diese Aufnahmen kommen aus der Zeit , wo la Bartoli noch nicht die mega Star war die wir heute sie erleben . Wobei man sagen kann , dass ihre Stimme in diese Einspielungen frisch und munter klingt und in mancher Hinsicht doch den Vorzug verdient .
am 15. Januar 2015
und eine schöne Zusammenstellung. Noch schöner ist nur noch das Live-Erlebnis, Cecilia Bartoli ist auf der Bühne sehr ausdrucksstark. Das Gesamtbild von Gesang und Präsenz auf der Bühne ist einmalig.