Preis:46,09 €+ Versandkostenfrei

am 21. April 2013
Nach einigen negativen Bewertungen durch andere Nutzer habe ich mich doch zum Kauf entschlossen und bin nicht enttäuscht worden! Das System hat mich nach Ankunft positiv überrascht.

Die Funktion ist wie beschrieben, meine PS3 läuft weiterhin so ruhig wie "liegend" und die Controller laden zügig und komplett auf sodass man die PS3 dazu nicht mehr einschalten muss.

Lediglich die Ladekabel für die Controller könnten einen Tick länger sein, was aber nicht sein muss.

Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!
am 29. April 2013
Da ich eine Playstation 3 besitze die auf meinem Wohnzimmertisch steht, wollte ich auch meine PS3 Spielesammlung repräsentativ aufbewahren. Also griff ich zum "PS3 - Store 'n' Charge System".
Nachdem ich das Paket ausgepackt hatte, ging es an den Zusammebau.

Hoppla, sagte ich zusammenbau? Nein, denn dieser "Zusammenbau" würde selbst noch ein 6 Jähriges Kind langweilen. Das ganze basiert auf dem "Das eckige passt nur ins eckige" Prinzp. Nachdem alles schnell zusammengesteckt war, musste man nurnoch 10 Schrauben reindrehen und fertig ist das PS3 - Store 'n' Charge System. Kinderleicht ist garkein Ausdruck. Obwohl es aus Plastik ist macht alles einen sehr soliden eindruck, da wackelt nichts und alles passt exakt. Die auf der unterseite angebrachten gummierten "Standfüße" sorgen dafür das alles da bleibt wo es ist. Genau 5 Minuten hat es gedauert und schon verschönert das PS3 - Store 'n' Charge System mein Wohnzimmer im Dekorativen Stil. Die in der Station befindlichen Ladestation ähnelt einer "Schublade" und hat eine einrastfunktion so das diese nicht ungewollt aufgeht. Das beigelieferte Ladegerät hatte einen deutschen Steckdosen Stecker. Gekauft wurde der Artikel über den Händler "Amazon" also bei Amazon direkt. Lieferzeit 2 Tage via Amazon Prime.

Pro & Contra:
+ für 8 PS3 Games
+ integrierte Ladestation für 2 Controller
+ Deckel als Ablagefunktion nutzbar (Siehe Kundenbilder)
+ PS3 Standfuß beidseitig nutzbar
+ sehr Stabil
+ gummierte Standfüße
+ Kinderleicht zusammengebaut
+ deutsches Ladegerät inklusive
+ schneidet von der höhe genau mit der PS3 ab.
- Ladestation läßt sich manchmal etwas schwerer rausziehen.

Wichtig:
- Stromversorgung für die Ladestation selbst, ist kein USB Anschluss. (Kein anschluss an PS3 oder PC)
- PS3 Controller werden zum aufladen an kleine, im inneren befindlichen, USB Kabel angeschlossen.
- Passt nur für die PS3 "Slim"

Fazit:
Ein ultimatives "must have" für alle PS3 Besitzer!
Sie und Ihre Besucher haben immer eine direkte übersicht über Ihre PS3 Spielesammlung.
Ihre Playstation und Controller sind einfach gut aufgeräumt.
review image review image review image
am 16. Januar 2015
Eine schöne Ladestation mit Halter für die Spiele!! Es Können zwei Controller geladen werden! Und wenn nicht schiebt man es einfach zu und man sieht die Halter dann noch nicht mal! Unser Sohn ist begeistert und es herrscht Ordnung!
am 16. Oktober 2013
Mir hat das PS3 Store n Charge System wirklich zugesagt.Der PS3 Ständer und das Spielefach sind nicht miteinander verbunden.Der Zusammenbau ging recht flott wobei man einen sehr kleinen Schraubenzieher braucht.Das Ladesystem ist direkt am Strom angeschlossen was extrem gut ist.Beide Controller passen wunderbar in die Ladestation.Hatte auch nie irgendwelche Probleme mit diesem Produkt(Besitze es schon länger).
Würde es immer wieder kaufen!!
am 25. September 2013
Ich finde das Store 'n' Charge System relativ gut. Schade ist nur, dass es wenig stauraum hat für die Spiele. Hätte mehr sein können, ansonsten ist nicht zu meckern.

Nachtrag: Jetzt da ich das PS3 - Store mehrere male benutzt habe funktioniert das Aufladen der Controler nicht mehr. Finde ich schade. Es paßte so schön dazu. Zu empfehlen ist es, aber man muss damit rechnen, dass das Aufladen nach ein paar male benutzen kaputt geht. Schade.
am 9. Oktober 2012
Für denn Preis kann man nichts sagen!
Habe erst überlegt ob ich es mir kaufe wegen den schlechten Kundenrezensionen. Aber ich habe es zum glück gemacht.

Das Aufbauen ist eigentlich ganz leicht. Man braucht nur eine kleinen Schraubenzieher. Das Aufladen funktioniert auch. Das Desin ist wunderbar. Es passen 8 Spiele in die Halterung und 2 Controller.

Vor- und Nachteile(+/-)

++Controllerledestation ist wie eine Schublade.
+PS3 Halterung ist nicht mit der Spielehalterung verschraubt.
+/-man braucht einen kleinen Schraubenzieher zum Aufbauen.
am 29. Oktober 2015
Super Artikel!Leicht aufzubauen keine Beschädigung und gut erklärt...Aufbauzeit ca . 10-15 min und der Versand war auch schnell,eigentlich sollt das Paket Freitags ankommen und War aber Donnerstags schon da.
Das einzigste was man verbessern könnte wäre das man die Box für die Spiele am Sockel fest Schrauben kann.Nur witer zu empfehlen,für alle die gerne Ordnung haben!
am 13. Februar 2014
Super Lösung für Platzsparrer.

kann beide Controller Super verstauen und aufladen. gleichzeitig ist das Regal immer aufgeräumt.

ACHTUNG ACHTUNG ist ein UK import ihr braucht einen Adapter bzw ein eigenes Netzteil ( im Elektrogrossmarkt um ca 15 euro zu haben)
am 5. November 2014
I bought this for my boyfriend's birthday and the delivery was awesome, fast and in short time! I loved that I could track it all the way.
The assembly was easy and the design beautiful, well made and neat.
The PS3 case is separate which I think is quite handy, because you can place it on either side or in another area completely if you wish so. The charger is good, still there isn't any charging problems. It is very soon to tell, though.
The game case holds 8 games but the top is flat and convenient for those extra games that you play currently.
Overall a very good buy, and not easy to find in other stores!
am 7. September 2013
der ständer für spiele und auch der für die ps3 sind gut und erfüllen ihren zweck. lediglich die ladefunktion ist irgendwie so gut wie nicht vorhanden...schade