5.0 von 5 Sternen IMAX
Die gewohnte IMAX Qualität. Zum Angebotspreis ein kann man bestellen. Ansonsten ist mir der Preis bei der Lauflänge zu hoch.
Vor 19 Monaten von Pinguin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen HD? HAHA!
Das Bildmaterial ist niemals HD. Selbst ein Stern ist noch zuviel. Schnelle Fische zerteilen sich in einzelne Zeilen!!! Nach einer Minute habe ich die aus dem Player genommen. Kann man sich nicht ansehen!!! Da sind meine eigenen Videos mit meiner GoPro besser (klar, die sind auch in HD).
Veröffentlicht am 3. April 2012 von 123

1.0 von 5 Sternen HD? HAHA!, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Seen on IMAX: Ocean Oasis - Two Worlds One Paradise [Blu-ray] (Blu-ray)
Erst dachte ich es liegt vielleicht am Player, aber Deep Sea von IMAX zeigt ein perfektes Bild.
Fazit: Ocean Oasis ist eine (Blu-ray)Disc für die Tonne. Der Schriftzug "Seen on IMAX" ist hier eine Beleidigung für IMAX.

1.0 von 5 Sternen ganz unfassbar schlechte Doku, Finger weg!!!!!, 22. August 2011
Ich traue meinen Augen nicht, wenn ich mir all die 5 Sterne-Rezensionen zu dieser Doku durchlese! Diese Doku ist leider keinen Cent wert...blöd, wenn man dafür so viel Geld in den Sand setzt.
Ich bin völlig erschrocken über die Kommentatoren, besonders die Frau mit der Märchen-Erzählstimme, die beteuert, wie sehr sie Tiere respektiert und dann behauptet, Mantas würden es lieben mit Tauchern zu schwimmen - das ist nicht nur völlig uninformativ, sondern auch großer Schwachsinn!
Immer wieder wird deutlich, dass die Macher glauben, wir wären mit der Natur im Einklang - das und noch viele weitere Aspekte wie Schnitt, Musik und Ton (es gibt leider nicht einmal eine englische Tonspur, auf die man zurückgreifen könnte) zeigen wie schrecklich alt diese tolle Neuerscheinung eigentlich schon ist! Das Produktionsjahr wird gut verschleiert und steht weder im Abspann, noch auf der Hülle oder etwa in der Produkbeschreibung.
Seit diese Doku gemacht wurde, hat sich einiges weiterentwickelt, was dazu führt, dass die Informationen und die gesamte Machart völlig veraltet ist. Wenn ich mir diese Doku ansehe, möchte ich für jede BBC-Doku das Hunderfache ihres Preises bezahlen.
Ich kann nur jedem raten, dieses Geld für irgendetwas anderes auszugeben!

5.0 von 5 Sternen IMAX, 21. September 2013

2.0 von 5 Sternen Mag ja alles gut sein, 13. Juli 2011
für 40 Minuten Spieldauer zu teuer!
Aber das zeichnet IMAX aus.Alle IMAX-Doku-Filme viel zu kurz und damit Abzocke hoch 3

Seen on IMAX: Ocean Oasis - Two Worlds One Paradise [Blu-ray]