Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 1. Juni 2016
Unterhaltsam, lustig und schräg. Für einen spaßigen Abend mit Bauchmuskelkater und Kopfschütteln über so viel Naivität, Unglück und doch Sympathie.
am 20. März 2016
Eine der besten Komödien mit Lachgarantie. Bereits 4 mal angeschaut 👍🏽
Kann diesen Film absolut empfehlen!
Lohnt sich zu 100%
am 15. Januar 2016
Hab vorher nie von dem Film gehört, bin also bis auf eine bisherige gute Bewertung völlig unvoreingenommen an den Film gegangen und ich muss sagen, dieser hat mich echt positiv überrascht. Die bereits aus anderen Filmen bekannten Schauspieler füllen die Rollen perfekt aus, die Gags sind gut getimed, nur wenige Handlungen und Szenen sind vorhersehbar. Insgesamt ein gelungener Film für einen geselligen Kumpelsabend.
am 10. Januar 2016
Wer's mag, mag es lustig finden. Und auch wenn ich mir nicht wahnsinnig viel erwartet habe, aber dass ist einfach nur dahinrieselnder Klamauk ohne jeden Anker... absolut nicht empfehlenswert, ausser man steht auf puren, dahinrieselnden Klamauk...
am 9. Januar 2016
Großartiger Film mit top Besetzung. Muss man wirklich gesehen haben! Erinnert durchaus auch ein bisschen an Hangover. . . . .
am 1. Januar 2016
Ab der zweiten Minute nervig ... Total bescheuerte Zufälle wo man von Anfang an denkt das wäre nicht mal in den Staaten möglich.
am 27. November 2015
hat mir so gut gefallen das ich gerne mehr davon sehen würde.
Zach Galifianakis als Ethan der einen gescheiterten Schauspieler verkörpert.Er begegnet Peter (Robert Downney Jr.) am Flughafen und schon beginnt die mißglückte Reise.

Im Flugzeug dann wird Peter wegen dem nervigen Ethan der im gleichen Flieger sitzt unruhig,vergreift sich im Ton gegenüber dem Personal und beide werden aus dem Flugzeug entfernt.
Da Peter auch noch seinen Geldbeutel mitsamt allen Papieren verliert,ist Er gezwungen die Reise mit Ethan im Auto fortzusetzen.
Dann gehts erst richtig los.
Peter bittet seine Frau Sarah ihm Geld auf Alans Konto zu überweisen da auch Ethan die nötigen Papiere nicht bei sich trägt,scheitert die Transaktion und beide sind gezwungen im Auto zu übernachten.
Und da beginnt mein Highlight (egal wie abstoßend,eklig,obszön).
Peter schläft und Ethan masturbiert auf dem Beifahrersitz.Ein Klatschen ist zu hören und Peter erwacht.Fragt:Was machst Du da?Nichts!Erwidert Ethan.
Peter versucht wieder einzuschlafen und wieder das Klatschen,masturbierst Du?Sonst kann ich nicht einschlafen!Ethans Hund auf der Rückbank spielt auch an sich.
Und während Alan eben masturbiert,befielt Er seinem Hund,AUUUS!
Und mit welchem Tonfall,ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen.
Genial wie hier ein Tabuthema auf die Schippe genommen wird.
Die Reise geht am nächsten Tag weiter und Peter ist schon sichtlich gezeichnet von der gestrigen Nacht.
Danach gehts zu Drogenkauf bei Heidi (Juliette Lewis) und Barry (Todd Phillips),hier spielt Ethan die Anfangszene aus "der Pate"nach und es ist so herrlich doof und plump das es wieder lustig ist.
Also abgekürzt ist der Film eine Aneinanderreihung von flachen Gags doch beide Darsteller machen es erträglich.
Jamie Foxx,RZA und andere sind auch dabei und machen den Film nicht für jeden doch für viele zur guten Komödie.
am 31. Oktober 2015
Dieser Film ist sehr humoristisch gestaltet. Wer den Humor von Hangover hat, wird bei diesem Film auch genügend lacher haben.
am 21. September 2015
Schade um die verschwendete Lebenszeit, kann Hollywood keine komödien mehr? dann lieber der Klassiker ein Ticket für 2. vielleicht kann mir ja jemand einen guten witzigen Film empfehlen.
am 12. September 2015
Diesen Film muss man einfach nur positiv bewerten. Selten dass ich einen Film so lustig finde und auch wirklich lachen kann.
5 Sterne, weil ich vor lachen kaum noch konnte. Wäre schön wenn es mehr von dieser Sorte Film geben würde!