Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. August 2012
der Kauf war fest. Ich hatte die Jacke eine Größe größer (42(40) statt 40(38)) bestellt - ich wollte es bequemer und diese Größe war am preiswertesten - es passte also. Normal hätte die 40(38) auch gereicht. Die Farbe entspricht der Abbildung. Mir war die Ärmellänge genau richtig - fällt also etwas länger als normal aus.

Aber dann legte ich die Jacke zusammen und fand auf dem Rücken viele kleine Flecken, bei genauerm Hinsehen auf den Ärmeln auch. Also legte ich die Jacke wieder richtig zusammen, legte sie in ihren Beutel - und zurück geht es.

Schade.

Wer den Versuch (trotz Flecken auf meinem Teil) starten möchte sollte es tun. An sich ist die Jacke super. Ich weiß allerdings nicht wie die Rücknahmerichtlinien sind, wenn man auf gut Glück selbst versucht, die Flecken rauszuwaschen. Sonst hätte ich es auch versucht. Wirklich schade.
am 27. Oktober 2013
Ich finde die Jacke toll. Sie passt sehr gut und ist angenehm zu tragen.Bei mir sind keine Flecken vorhanden wie in dem einen Beitrag geschrieben.