Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 26. Juli 2011
Die Jacke ist für den Preis absolut spitze. Auch bei starkem Regen hielt die Jacke stand. Einziges Manko sind die beiden Seitentaschen die zwar Sturmkappen haben aber keine wasserdichten Reißverschlüsse. Aus diesem Grund gebe ich 4 Sterne anstatt 5. Aber wie gesagt - für den Preis kann man hier eigentlich nichts falsch machen. Ich würde mir die Jacke auf jeden Fall wieder kaufen.
am 8. Juni 2012
Guten Tag liebe Nutzer,

diese Jacke kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich habe eine Jacke für den täglichen Gebrauch gesucht, die mich gerade bei Wind und Wetter beim Rundgang mit meinem Hund schützt. Und genau das tut sie. Regen und Wind gehen nicht durch - ohne dass man darunter zu schwitzen anfängt.
Die Jacke ist sehr solide verarbeitet. Klettverschlüsse an den Ärmeln machen einen guten Eindruck und auch der Hauptreißverschluss geht gut und ist dicht.
Die Kapuze lässt sich gut einstellen, damit sie bei Wind dicht am Kopf liegt.
Die Jacke ist leicht, lässt sich auf kleines Packmaß verstauen (kleines Säckchen ist dabei). Wenn's kalt ist muss man allerdings zwingend etwas Warmes drunter ziehen, da sie nicht gefüttert ist.
Im Vergleich mit deutlich teureren Produkten anderer Hersteller eine gute Alternative. Ich würde die Jacke immer wieder kaufen.
am 8. Januar 2014
Prodotto come da aspettative consegna rapida e precisa. Il prezzo vale decisamente la merce che mi è stata consegnata. Complimenti