Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. November 2011
Diese Stifte malen sehr schwer auf der Haut, so dass es wirklich kein Vergnügen für die Kinder ist. Gerade für Kinderhaut hatte ich erwartet, dass sie so leicht malen wie zB. ein Kajal. Man muss sehr aufdrücken... ich würd sie nicht wieder kaufen. 3Sterne gibts fürs einfache Abwaschen.
am 16. Januar 2013
Praktische Schminkstifte für Kinder, die sich so auch prima gegenseitig schminken können. Könnten von der Konsistenz etwas "leichtgängiger" sein. Um präziser zu malen, muss man öfters anspitzen, dadurch brauchen sie sich aber sehr schnell auf. Zum Entfernen der Farben muss man schon etwas mehr rubbeln. Vier Sterne, weil sie trotzdem einfach praktisch sind.
am 28. Dezember 2012
Ich habe die Schminkstifte zum 1.Mal ausprobiert- sind eine tolle Ergänzung zur normalen Kinderschminke!
Wenn man beides nutzt, kann man alle Feinheiten gut ausarbeiten...
am 30. Juli 2012
Diese Schminke ist für Kinder super geeignet - die Stifte sind sehr leicht zu handhaben - wie dicke Buntstifte. Statt als Eltern selbst ständig Läppchen, umgekippte Wasserbecher und bunte Pinsel zu jonglieren, können sich die Kinder mit den Stiften alleine gegenseitig oder vor dem Spiegel anmalen. Man kann natürlich auch "anspruchsvollere" Schminkgesichter malen, aber der große Vorteil der Stifte ist meiner Meinung nach, dass die Kinder ihrer Phantasie freien Lauf lassen können ... und das Ganze problemlos mit Waschlappen und Wasser (bei größeren Experimenten auch etwas Seife) wieder abzuwaschen ist.
am 27. August 2015
Leider sind diese Stifte von meiner Seite aus, nicht empfehlenswert. Ich finde sie sind nicht besonders leicht aufzutragen und auch sehr schwer abwaschbar. Wir waren vom KiGa sehr leicht aufzutragende Schminkstifte gewohnt die sich auch nur mit Wasser wieder sehr leicht abwaschen ließen. Diese sind leider nicht so leichtgängig. Sehr schade.
am 2. Februar 2015
Ich habe die Farben gekauft um Kinder zu schminken, aber diese Farben sind viel zu hart um zum Beispiel ein Kindergesicht schmerzfrei zu schminken.
Ich hatte bisher die Stifte Aquabunti von spielewelle und da können die Stifte von Giotto einpacken.

Fazit: sehr klein ! Sehr teuer ! keine gute Ware !
am 29. August 2015
Habe das Produkt an mir getestet. Die Farben sind ok, aber Gelb und Grün sind absolut scheiße. Gelb sieht man gar nicht und Grün nur ein wenig. Ein nochmal Kauf dieses Produktes passiert nicht.
Im laufe des Tages verblassen die Farben sehr stark. Für schöne Bilder nicht zu gebrauchen.
am 3. Juli 2015
sehr geeignet für das schnelle schminken zwischendurch, für kreativere Designs nehme ich gern Wasserfarben. Man muss sich erst etwas an die Handhabung gewöhnen und zu spitz sollte man sie natürlich auch nicht spitzen aber mit etwas Übung zaubert man tolle Kindergesichter
am 23. März 2014
Schöne Stifte mit der sich meine 3 jährige Tochter gut selber "schminken" kann. (Nachdem sie mich immer dabei beobachtet hat und auch geschminkt werden wollte) Leider sind die Farben nicht sehr intensiv, dafür gehen sie gut selber wieder runter.
am 3. Oktober 2014
Dieser Artikel ist sehr gut zum Malen auf der Haut vor allem für feine Striche.
Ich persönlich benutzte sie in der physiotherapeutischen Ausbildung zur Palpation, dafür gibt es keine besseren Stifte hat sich auch in meinem Kurs bewiesen.