Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Juni 2011
Die Platte ist einfach der Hammer. Schwer zu entscheiden, welche Variante besser ist - letztendlich bevorzuge ich die Einspielung von 1981, glaube ich. Das macht diese Einspielung aber nicht schlecht :-)
am 7. Mai 2014
Teil A des Vergleichs der Einspielungen von Glenn Gould mit Angela Hewitt und Martin Stadtfeld. Es ist höchst spannend diese drei Interpretationen zu vergleichen!
am 29. Januar 2013
das Produkt war zwar nicht rechtzeitig zur Verfügung aber früher als erwartet. Allerdings dachte ich, ich hätte einen Versender aus Europa gewählt... ich mag diese langen Postwege eigentlich nicht. das scheint mein Fehler zu sein. Das gilt für beide Sendungen.
am 11. Februar 2013
Der Service ist für mich mit der Vergabe der 5 Sterne ausreichend dokumentiert - besser geht es nun mal nicht.