5.0 von 5 Sternen Vergleich der Bachschen Goldberg-Variationen ... einfach großartig. Hier Glenn Gould, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony Classical Originals: Goldbergvariationen (Version 1955) (Audio CD)
Teil A des Vergleichs der Einspielungen von Glenn Gould mit Angela Hewitt und Martin Stadtfeld. Es ist höchst spannend diese drei Interpretationen zu vergleichen!

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 21. Juni 2011
Die Platte ist einfach der Hammer. Schwer zu entscheiden, welche Variante besser ist - letztendlich bevorzuge ich die Einspielung von 1981, glaube ich. Das macht diese Einspielung aber nicht schlecht :-)

5.0 von 5 Sternen pefekt, 11. Februar 2013
Der Service ist für mich mit der Vergabe der 5 Sterne ausreichend dokumentiert - besser geht es nun mal nicht.

5.0 von 5 Sternen In jeder Hinsicht verblüffend, 29. Januar 2013
das Produkt war zwar nicht rechtzeitig zur Verfügung aber früher als erwartet. Allerdings dachte ich, ich hätte einen Versender aus Europa gewählt... ich mag diese langen Postwege eigentlich nicht. das scheint mein Fehler zu sein. Das gilt für beide Sendungen.