5.0 von 5 Sternen Endlich Licht beim Suchen
Vor 14 Monaten von Kleinmarkus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider ohne Dichtung!
Vor 5 Monaten von Ein Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich Licht beim Suchen, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Brennenstuhl 1270120 Ovalleuchte IP 44 60 W, grau (Werkzeug)
Habe im Gartenhaus und im Dachboden ingesamt 5 Stück verbaut. Was soll man bei dem Preis sagen Das Glas macht einen sehr stabilen Eindruck, das Hitzeblech ist etwas wacklig, wird aber seinen Zweck erfüllen. Eine LED-Birne passt leider nicht rein, dafür ist die Lampe innen zu kurz. Dann geht das Glas nicht mehr rauf. Oder man muss eine recht kleine LED-Birne nehmen. Eine normale E27 Lighting Ever oder Osram passen nicht rein.

2.0 von 5 Sternen Leider ohne Dichtung!, 15. Oktober 2014
Die Leuchte an sich ist in Ordnung, aber leider ist zwischen Gehäuse und Glasabdeckung keine Dichtung vorhanden. Leider ist sie dadurch nicht für den vorgesehenen Einsatzort geeignet. Sie sollte an der westlichen Außenwand eines Gebäudes angebracht werden. Aber da keine Dichtung vorhanden ist wird sie bei einem starken Regen wohl nicht dicht sein. Ich bezweifele, dass sie ohne Dichtung wirklich der Schutzklasse IP44 entspricht.
Fazit: Als Keller- oder Stallleuchte geeignet, für Außenbereich nur wenn sie wettergeschützt angebracht wird.

5.0 von 5 Sternen schlicht und einfach, funktioniert wie sie soll, 18. September 2013
Die Leuchte ist gut und günstig. Die Montage sehr leicht und mit einer passenden Birne macht sie mein Gartenhaus schön hell.

5.0 von 5 Sternen Lampe für Keller, 7. Juni 2013
Ich habe diese Lampe 2x gekauft um sie im Lagerkeller und im Waschraum zu installieren. Ich nutze 30 W Halogen Lampen. Diese machen ein ausreichendes Licht und die Lampe wirft keine Schatten wegen den Metallbügeln.
Für Wand- und Deckenmontage gleichermaßen geeignet.

Fazit: Super günstige Lampe für nen Super Preis. Wer kein Wert auf Design legt kann ruhigen Gewissens zuschlagen

5.0 von 5 Sternen alles gut, 6. Mai 2014
Produkt entspricht in vollstem Umfang den zuvor recherchierten und definierten Anforderungen an einen störungsfreien Betrieb innerhalb der definierten Zeiten und Anforderungen.

4.0 von 5 Sternen super Preis-, Leistungsverhältnis, 9. Februar 2014
für den Preis absolut in Ordnung, einfach verarbeitet, für uns erfüllt die Lampe aber voll und ganz seinen Zweck im Holzschuppen.

4.0 von 5 Sternen Und es werde Licht, 31. Dezember 2013
Ist sauber, wenn auch nicht sehr hochwertig verarbeitet. Aber für unseren Nutzkeller absolut ausreichend. Allerdings würde ich sie mir auch wirklich auch nur dort aufhängen.

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Lampe, 16. Dezember 2014
Obwohl der Anschluß etzwas fummelig ist, da wenig Platz fürs Kabel vorhanden, ist die Lampe dennoch ausreichend. Wir haben 4 Stk. davon auf dem Dachboden installiert und mit Phillips LED-Lampen (E27) bestückt.

5.0 von 5 Sternen Design mindestens....., 1. Oktober 2014
....60 Jahre alt, aber nach wie vor für die Ausleuchtung von Kellerräumen usw, speziell in Verbindung mit E-27 LED-Lampen, ausgezeichnet geeignet. Das Glas wird mit einer 7 W LED-Birne nicht mal handwarm!

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, sehr günstiger Preis, 16. Februar 2015
Trotz des günstigen Preises ist das Produkt hervorragend. Wir haben zwei Lampen im Einsatz und sind damit sehr zufrieden. Die Montage ist sehr einfach und logisch. Würden es jederzeit wieder kaufen.

Brennenstuhl 1270120 Ovalleuchte IP 44 60 W, grau