holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:7,99 €+ Versandkostenfrei

am 8. Mai 2013
Grosse Freude als es ankam. Dann die Überraschung es liegt ein Netzteil bei. Seltsam bei der Artikelbeschreibung stand das aber nicht! Einbau etwas fummelig, weil es sich nicht synchron einfügen lässt. Muss aber synchron rein da im Hintergrund Kontakte sind und bei einem schrägen Einbau könnte es sein, das am Ende kein Kontakt vorhanden ist. Mit Geduld und mehren Versuchen klappte es dann, das beide Seiten synchron reingingen. Sitzt dann aber richtig gut fest! An Playstation 3 Superslim angeschlossen und dann erster Test: Move Camera angeschlossen, keine LED leuchtet. Controller-Ladekabel angeschlossen und versucht zuladen. Nichts keine Funktion! Also Netztteil an Strom angeschlossen und dann an den Vogel TwistDock for PS3 - Docking Station angeschlossen. Eingeschaltet und alles funktioniert. Ich muss erwähnen, dass ich bis jetzt die Dockingstation nur als Ständer benutzt habe, weil ich eine Silikonhülle auf meinem Controller habe und mit der passt der Controller nicht in die Ladestation!
Zusammenfassung:
Positiv:
Netzteil wird wird nicht warm oder heiss im Betieb.
USB-Hub gut verarbeitet und USB Kontakte sind problemlos zu bestücken.
Lässt sich über den Ausschalter der Dockingstation aktivieren und somit kann man, wenn Ladefunktion, Move Camera oder andere USB Anschlüsse nicht benötigt wird, es ausgeschaltet lassen. Denn an der Playstation ist ja auch noch ein freier USB Hub vorhanden!
Negativ:
Bei dem Artikelangebot fehlt der Hinweis das ein zusätzliches Netzteil im Lieferumfang vorhanden ist und das es auch benötigt wird!
Einbau sehr fummelig und man braucht schon Geduld um es vernünftig einzusetzen.
Nur geeignet für Vogel TwistDock for PS3 - Docking Station!!!

Fazit: Wer mehr als 2 USB Hubs braucht und die Vogel TwistDock for PS3 - Docking Station besitzt, sollte auf jeden Fall zugreifen. Positiv das es abgeschaltet werden kann und das LED Licht der Move Camera nicht mehr stört (falls vorhanden!)

Aber Vorsicht, wenn man diese Produkt mit einem Produkt mit Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe bestellt!!!
Dann gibt es eine Überraschung! Obwohl der Gesamtwert über 20 € liegt wird das bei diesem Produkt nicht gewertet!!!
Es kam bei mir alles in einem Paket, trotzdem wurde zu den Spezialversandkosten von 5,-€ noch 3,-€ zusätzlich an Versandkosten bei mir abgebucht. Bei der beiliegenden Rechnung stand aber nur die Versandkosten von 5,-€!!!
Telefonischer Kontakt mit Amazon brachte am Ende ein Versprechen des Mitarbeiters die 3,-€ zurückzuerstatten.
Aber das war ein Fake, wie sich am Ende des Tages herausstellte. Ich bekam eine gesonderte Rechnung von lets-sell! mit diesen Versandkosten. Absolut indiskutabel, da Produkt von Amazon verschickt wurde mit dem ab 18 PS3 Spiel! "(Heute nach langer zeit bestellte ich wieder bei Amazon und musste feststellen, es war kein Fake, von Seiten des Mitarbeiters, bei der Bestellung wurde mir automatisch der versprochene Gutschein in Höhe von 3 € abgezogen. Leider war dieser Gutschein nicht unter meinen Gutscheinen im Konto sichtbar und woanders auch nicht in meinem Konto! Deswegen dieses Missverständnis. Aus diesem Grunde gebe ich jetzt 4 Sterne.Der eine Stern abzug bleibt, weil es bei Kombiversand mit 18 Jahre Artikel in einem Paket, keine doppelten Versandkosten geben darf. Auf jedem Fall wünsche Ich allen Mitarbeiter von Amazon und besonders den damaligen Kundendienstmitarbeiter, der nicht gelogen hat ein wundervolles Jahr und mögen allen Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.)"
Ich empfehle ab 18 Jahre Produkte separat zu bestellen, weil ansonsten, man hier nur betrogen wird!!! (Das lasse ich stehen, weil es ja wieder sein kann trotz 1 Paket 2 x Versand! Deswegen beim Kundendienst melden und alle Probleme klären und wenn die Gutschrift nicht im Konto einsehbar ist. Einfach was bestellen und dann müsste es, wie bei mir klappen.)
Ach ja das Produkt ist immer noch einwandfrei und funktioniert problemlos. Das gilt auch für das Netzteil. Ausser dem etwas fummeligen Einbau, war es echt sein Geld wert!
am 27. Dezember 2011
Klasse Zubehör für ein gut durchdachtes System. Der USB-Hub muss aber fest und tief in den Einbauschacht gedrückt werden da es sonst zu Kontaktschwierigkeiten kommen kann. Ansonsten 5 Sterne!!
am 9. Mai 2013
War schnell und einfach zu installieren, hat leicht geklemmt, aber mit sanfter Gewalt passt es dann doch 8-)
Die Ports sind ausreichend weit auseinander, dass man wirklich 4 Geräte anschließen kann, und das Netzteil bringt genug Leistung mit dafür.
So sieht sinnvolles zubehör aus!
am 29. April 2013
Auf jeden Fall ein MUß für den TwistDock!!
Man kann seine Move-Kamera und weiteres z.b. Festplatten anschließen.
Und dank dem Schalter auf der Rückseite des TwistDock ist alles ausschaltbar!!!
am 6. August 2013
zum aufladen optimal! sitzt auch gut versteckt im ps3 dock. kann ich nur empfehlen dazu zu kaufen. verarbeiten und qualität auch gut
am 5. Januar 2013
Passt alles wie in der Beschreibung und einfach zusammen zu bauen und das beste ist es sieht mit der Halterung einfach nur geil aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
am 13. Dezember 2011
Da es kein Spiel ist, kann ich es nicht weiter bewerten. Es ist passgenau verarbeitet und funktioniert auf allen USB anschlüssen. Der Preis ist I.o. und sollte jeder besitzen der das passende TwistDock hat. Daumen hoch für Preis-Leistung, Lieferzeit und Betreuung