MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 18. Dezember 2012
ganz gut.
Weihnachtslieder halt die jeder kennt und bei dem Preis kann man nicht meckern und die Kids haben etwas zu hören . Vielen Dank!
am 20. Januar 2012
Eine tolle CD !!! Man versteht sogar die Texte. Sehr gut für Kinder und Erwachsene die gerne mitsingen und auch mal ein neues Lied lernen möchten. Diese CD kann ich wirklich sehr empfehlen.
am 13. Januar 2013
tolle Weihnachts-CD mit allen typischen deutschen Weihnachtsklassikern, die wir uns nach langer Suche und Durchsicht von zahlreichen Rezessionen hier bei Amazon gekauft haben.
Es ist genau das, was wir schon lange gesucht und nun hier gefunden haben :-)
am 18. Januar 2013
Diese CD ist natürlich nur für knapp 6 Wochen im Jahr zu gebrauchen, aber sie enthält eine wunderbare Zusammenstellung bekannter Kinderweihnachtslieder. Und da die Songs nicht nervig vorgetragen sind, kann man auch als Erwachsener den Gesang gut ertragen.
am 16. Dezember 2014
Die Musik bezaubert Jung und Alt. Kaum runter geladen, konnte ich die Musik auch schon hören. Sehr empfehlenswert.Es sind auch Lieder darauf, die ich noch nicht gehört habe
am 3. Januar 2013
Schöne Weihnacht CD gefällt uns richtig gut.Schnelle Lieferung und wie beschrieben. Meine Tochter hat gleich mit gesungen viele Lieder hatten sie schon in der Schule geübt.
am 17. Januar 2013
Tolle einfache CD bei der man mal endlich richtig schön mitsingen kann - nicht so kitchig - aber das Gefühl von Kindheit und Weihnachten kommt auf... einfach toll.
am 11. Dezember 2013
Perfekt zur Weihnachtszeit und ständiger Begleiter während der Backzeit so vor Weihnachten und vorallem
Deutsche Lieder nicht immer der amerikanische Rotz
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2013
mal eine CD, auf der ohne Schnörkel die klassischen Weihnachtslieder, vorallem für Kinder, enthalten sind. Als Download ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 16. Dezember 2013
Die Lieder sind sehr schön.
Das ist natürlich mein persönlicher Geschmack.
Von meiner Seite sehr zu empfehlen.
Auch für die Advendszeit