holidaypacklist Hier klicken Cloud Drive Photos BildBestseller Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 30. August 2011
Habe mich für die Thomson entschieden weil mich das Design angesprochen hat und eben auch weil sie die Funktionen hat die ich möchte und der Preis in meinem Budget gelegen hat.
Hatte vorher schon eine Mini Anlage, kein Vergleich.
Vorab, Versand und Verpackung durch Amazon, sehr gut.
Packet geöffnet und Anlage aufgestellt, sieht super aus. Boxen einfach zum Anschließen, sind farblich gekennzeichnet somit keine Verwechslungsgefahr der Kabel.
Stecker rein und los, sehr einfach zu bedienen, die Sensortasten sind Klasse, funktionieren echt gut. Beschreibung muss man keine lesen und das sag ich als Frau.
CD's laufen problemlos, jetzt endlich auch selbsgebrannte. Oben auf, CD rein, spricht sehr schnell an und zeigt die Titel.
USB ist mein Favorit, funktioniert super einfach, Stick von einem Freund bespielen lassen, rein in den USB Anschluss, USB angewählt und läuft. Jetzt hab ich Stundenlang die beste Musik !!!
Radio hat die Anlage auch, die Antenne ist jetzt nicht gerade der Hit, ist nur ein Kabel, aber mir reicht es, habe ganz guten Empfang.
Die mitgelieferte Fernbedienung ist ganz nett, aber bei mir steht die Anlage im Regal neben dem Esstisch, da komm ich auch ohne Fernbedienung klar.
Der Sound ist mit eingeschaltetem Bass echt super für die Wohnung mehr wie ausreichend.
Mein Fazit: sehr schöne stylische Anlage, USB Anschluss ist genial, sehr einfach zu bedienen, guter Sound, guter Preis, bin mehr als zufrieden. Fünf Sterne da ich nichts Negatives sagen kann.
am 20. Januar 2013
Ich kann einfach nicht verstehen woher diese ganzen guten Bewertungen kommen!!! Ich bekam das Gerät völlig zerkratzt! Die Touch-Tasten reagieren nicht ordentlich, das CD-Fach knartzt beim Öffnen und Schließen und ist mega billig verabeitet. Ich hab die Anlage zum leisen Hören von Musik geholt, doch leider ist die leiseste Stufe lauter als Volumestärke 5 auf einer normalen Anlage/Radio. Also nicht zu gebrauchen! Es ist eine Frechheit so ein Gerät auf den Markt zu werfen. Am liebsten 0 Punkte.
am 27. April 2013
Für den Preis hatte ich keine High-End-Anlage erwartet, klar.
Die Lieferung dauerte überraschend lange, fast eine Woche länger als angegeben. Die Fernbedienung ist im Scheckkartenformat und damit viel zu klein und unübersichtlich. Der Klang ist sehr basslastig, was die Anlage aber nicht packt, so dass ein dumpfes Klangerlebnis rauskommt Einstellmöglichkeiten gibt es im Grunde nicht, auf jeden Fall nicht mit gravierenden Veränderungen/Verbesserungen. Also eher ein lauter Radiowecker!
Mal sehen ob das mit der Rücknahme wenigstens reibungslos funktioniert, hab im Haus an anderer Stelle ein Radio der Aldi-Marke, das überaschende Klangerlebnisse zaubert, auch keine Großanlage, aber saubere, raumfüllende Klänge.
am 24. April 2016
Einfach nur schlecht...
Tonqualität unter aller sau...
Mittelton dröhnt in den Ohren...
Sogar ein noname radio um 20,- hat eine bessere tonqalität
am 21. Juni 2013
1. am Radio die Bedienung mit Tutsch funktioniert nur selten, die Fernbedienun ist eine Zumutung und das Laufwerk
für CD, eigentlich nur deshalb gekauft, weil ich fast nur CD hören will, hat während der Wiedergabe immer aussetzer,
haben jetzt festgestellt, das sich das Laufwerk oft gar nicht dregt, beim Start muß man mit der Hand CD anschubsen
dann geht es wieder ein paar Minuten. Hände weg!
Schicke es heute zurück, hoffentlich macht man da keine Probleme.
am 4. Januar 2013
Hallo. Wollte die Anlage für unser Bad(ca.10qm) haben. Soweit alles ok. Funktionen auch ok. Aber die Lautstärke bei 1 ist schon so laut, dass man das ganze Haus beschallt. Also alles wieder zurück.
am 17. März 2013
Habe die Anlage zur Benutzung bei Geburtstagsfeiern im kleinen Kreis gekauft, deshalb genügt sie den Ansprüchen, weil man dann ja CD oder USB Betrieb hat und es auch nicht auf die Lautstärke und hochwertigen Klang ankommt. Dazu muss ich noch sagen, dass die Anlage im Keller steht, und deshalb auch der Radioempfang nicht der beste ist - ich habe es woanders noch nicht ausprobiert, weil ich es ja wie gesagt nicht brauche. Mir kam es in erster Linie auf die Größe (Abmaße) und eben die entsprechenden Funktionen zu einem günstigen Preis an.
am 18. März 2013
Habe diese Anlage meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt. Ich bereue, dass ich sie nicht zurück geschickt habe. Die Anlage ist von der Qualität her sehr, sehr schlecht. Ich würde sie nie mehr kaufen. Der Klang ist absolut schlecht und ungenügend. Zur Lautstärke: wenn sie damit leise Musik hören möchten, ist es Ok. Wenn es aber lauter sein soll- nur miserabel.
Die Optik der Anlage ist richtig schön, aber das genügt in diesem Fall nicht.
am 7. Januar 2013
Anlage seit gut 2 Wochen in Betrieb und eigentlich auch sehr zufrieden.
Man darf natürlich keine Wunder-Hifianlage in dieser Preisklasse unter 80,-Euro erwarten.
Für Räume bis 18qm ist die Soundleistung OK, für größere Räume sollte man mehr Geld investieren.
Was mich ein bißchen ärgert ist die Mini-Fernbedienung, zu klein und nur für kleine Hände vernünftig bedienbar. Leider nicht die gleiche wie die FB die auf dem Bild zusehen ist.

Mein Fazit: Für unter 80 Euro ist die Anlage ein Schnäppchen und für ein Büro oder kleines Kinderzimmer auch vollkommen ausreichen.
Als Anlage für ein großes Zimmer z.B. Wohnzimmer sollte man mehr Geld investieren.
am 26. September 2014
Sehr gute Stereoanlage. Sie funktioniert einwandfrei. Alle Funktionen funktionieren super. Ich bin sehr zufrieden.😄Touchsensoren und Fernbedienung funkzunieren auch sehr super.

1 beantwortete Frage anzeigen