5.0 von 5 Sternen relax!
äh, ja, ich bin erwachsen. und ja, ich liebe diese ente! sie ist besser als autogenes training oder jacobsons muskelentspannung. am besten entspannt sie mich, wenn ich mir ein heißes bad mit duftöl einlasse, das licht abdrehe und die ente auf die ablage gegenüber stelle. dann beobachte ich das erfreulich-angenehme lichtspiel, genieße die...
Veröffentlicht am 27. Oktober 2011 von tasvil

1.0 von 5 Sternen Ente hat nur einmal gebadet. Leider war Sie danach kaputt
Ente hat nur einmal gebadet. Leider war Sie danach kaputt.
Das Sterben der Ente hat den Kinder leider nicht gefallen.
Lieferung war o.k.
Vor 11 Monaten von SH S veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: LED Ente mit Farbwechsel (Spielzeug)
hab die Ente als Geschenk gekauft...und sie hat gefallen :-) Sie wechselt recht schnell die Farben, aber das ist nicht schlimm. Sie durchläuft die Farbwechsel flüssig und man sieht das auch bei Tageslicht.

2.0 von 5 Sternen Leider nur kurzes Vergnügen, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: LED Ente mit Farbwechsel (Spielzeug)
Im abgedunkelten Badezimmer macht es schon ein schönes Farbenspiel, nur leider ging von einem zum anderen Mal die Taste nicht mehr. Und das bereits nach nur wenigen Malen. Sieht nach einem Wackelkontakt aus. Daher habe ich sie jetzt entsorgt. Alles andere wäre mir zu unsicher..

2.0 von 5 Sternen Leider schnell kaputt, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: LED Ente mit Farbwechsel (Spielzeug)
Das Licht und der Farbwechsel sind super schön. Aber leider ging der Schalter schnell kaputt. Dann ließ sich die LED nicht mehr ausschalten und die Batterie gab den Geist auf.

3.0 von 5 Sternen Tolle Ente, nur nicht wasserdicht, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: LED Ente mit Farbwechsel (Spielzeug)
Die Ente sollte eigentlich meinen Sohn beim Baden begleiten. Er mag es wenn sich von einem Licht die Farbe ändert.
Leider war die Ente nach einmaligen Gebrauch kaputt. Die Ente läuft voll mit Wasser und zerstört so die Batterie die da drin ist.
Für den Trockengebrauch ist sie allerdings sehr schön. Die Fraben sind toll und sie leutet auch sehr intensiv.

3.0 von 5 Sternen Ente, diesmal nicht klassisch gelb, 22. Januar 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: LED Ente mit Farbwechsel (Spielzeug)
Ich habe die Ente verschenkt und sie ist bei dem Entensammler ganz gut angekommen. Die Farben wechseln schnell. Im Badewasser wurde sie allerdings noch nicht ausprobiert.

3.0 von 5 Sternen Leuchtet. Mehr auch nicht., 11. Januar 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: LED Ente mit Farbwechsel (Spielzeug)
An sich eine nette Idee eine LED in dein Gummientchen zu packen, damits schön leuchtet.
Wäre da nur nicht die Umsetzung!

"Schnatterinchen" kann leider nicht so gut schwimmen... Sie überlebt zwar, dümpelt allerdings nur auf der Seite. Schade. Ganz dicht is die kleine auch nicht.
Die Farbeffekte sind an sich das Schönste. Auch eigentlich kalte Farben wie Weiss und Blau wirken gemütlich.
Beleuchtet wird das Ganze durch eine einzelne LED auf einem Batteriebett im Inneren, was auch vollkommen ausreichend ist! Dummerweise trägt Schnattchen dieses im nicht ganz dichten Bauch.
Zumindest bei meiner Ente tritt gern mal ein wenig Wasser ein. Dies beeinflusst allerdings auch die elektrischen Elemente, schon wenige Tropfen reichten aus um die Spannung soweit zu erhöhen, dass auch die ausgeschaltete Schnatterine munter weiter leuchtete. Zu guter Letzt, nachdem der Knopf nichtmehr so wollte, leutete meine Ente noch gut 7 Tage durchgehend. Nette Ausdauer!

Fazit: Leutet, ist aber eher nicht für die Badewanne (nichteinmal den feuchten Rand) geeignet. Die LED-Einheit ist schlecht auszubauen (Batteriewechsel), macht aber ein schönes angenehmes Licht mit netten Farbwechseleffekten.
Das die Ente aber lediglich 7€ gekostet hat, gibts noch 1 1/2 Extra-Sternchen drauf, sodass wir insgesamt bei dreien landen.

5.0 von 5 Sternen etwas für verspielte, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: LED Ente mit Farbwechsel (Spielzeug)
Schönes Geschenk für verspielte Teens. Leuchtet abwechselnd in allen Farben. Nettes Entchen zum baden! Viel Vergnügen!
Farbenfroh, klein, leuchtet auch unter Wasser

5.0 von 5 Sternen LED Ente für die Enkelkinder, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: LED Ente mit Farbwechsel (Spielzeug)
Die LED Enten sind für die Enkelkinder, das gibt bestimmt einen schönen Spaß in der Badewanne wenn die Ente ihr Farbspiel macht.

5.0 von 5 Sternen süss, 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: LED Ente mit Farbwechsel (Spielzeug)
Vielen dank ist voll süss.leuchtkraft sehr intensive so dass man auch bei viel schaum weiss wo die ente ist. leider drückt man den ledadapter in die ente rein wenn man ein paar mal an und ausgemacht hat.

5.0 von 5 Sternen leucht ente, 15. März 2012
Rezension bezieht sich auf: LED Ente mit Farbwechsel (Spielzeug)
eine ente die die farbe wechselt, sowas geiles hab ich noch nie gesehen
diese hier ist sogar teich oder badewannen tauglich!
überragend!

LED Ente mit Farbwechsel