5.0 von 5 Sternen Leckerer Kaffe zu einem sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis
Dies ist nun schon die 2. DeLonghi Maschine, die ich mir gekauft habe. Zuerst die ESAM 3000B und nun die ESAM 2200S. Nicht weil die erste (obwohl inzwischen 7 Jahre alt) defekt ist, sondern weil ich für mein Büro eine weitere haben wollte. Kaufentscheidend war:
Veröffentlicht am 11. Dezember 2011 von Ichkenn michmit Techniknichtaus

3.0 von 5 Sternen Fehlerhaft!
Nach dem ich so ein Modell nun ca. 3 Jahre in Betrieb hatte, wurde nun der Kaffeesud nicht in den Auswurfbehälter, sondern irgendwo verstreut. Habe mir dann eine neue bestellt, diese stellte den Betrieb nach ca. 20 Tassen völlig ein. Zurückgeschickt und noch ein Mal eine bestellt, in der Hoffnung das diese dann fehlerfrei ist.
An sonst war ich mit dem...
Vor 1 Monat von Gerhard veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Leckerer Kaffe zu einem sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis, 11. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi ESAM 2200 Kaffeevollautomat 1450 Watt (Haushaltswaren)
1. Ich trinke ausschließlich Kaffee oder Espresso also brauche ich keinen extra Milchtank.
2. Ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis (dies konnte ich aus meiner Erfahrung mitnehmen.
3. Leicht zu reinigen - und zwar komplett - nicht wie bei Jura.
4. Wenn Teile defekt sind auch selber austauschbar für geringe Kosten.

All dieses kann die Maschine gewährleisten. Bitte immer die Voraussetzung die Maschine wird regelmäßig gesäubert aber das sollte alleine in Bezug auf Hygiene selbstverständlich sein. Wenn man etwas im Internet recherchiert findet man schnell auch shops die jedes Orginal Einzelteil der Maschine für kleines Geld anbieten. Der Austausch ist auch sehr einfach und für jeden durchführbar. Ich mußte nach sieben Jahren die Schläuche austauschen. Kein Thema.

Die Bedienung ist selbsterklärend und einfach. Der Kaffee ist lecker (allerdings wie immer abhängig von den Bohnen).

Fazit: Das ist eine super Maschine zu einem guten Kurs mit der man auch lange Jahre Freude haben kann.

5.0 von 5 Sternen lecker kaffee, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin von dem kaffeeautomat total begeistert, macht leckeren kaffe und eine super crema.
sehr bedienungsfreundlich und gut sauber zu halten.
preis-leistungsverhältnis hervorragend!
Kann mit ruhigem gewissen eine kaufempfehlung aussprechen.
Lieferung erfolgte sehr schnell am nächsten tag der bestellung (prime)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
was soll man sagen, wir haben jeden Tag Freude daran. Kaffee ist einfach nur köstlich. Je nach Kaffeesorte schwankt das Ergebnis und man muss dann ein Bisschen mit der Kaffeemenge oder dem Mahlgrad spielen, um das Ergebnis perfekt hinzubekommen.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Etwas laut beim mahlen ( was aber in dieser Preisklasse irgendwie alle Geräte als Manko haben) aber ansonsten Super Kaffeevollautomat! Einfach zu bedienen und macht wirklich einen leckeren Kaffee mit einer schönen crema.

5.0 von 5 Sternen toller Kaffeeautomat, 10. Februar 2014
Gute Qualität zum günstigen Preis
hervoragendes Brühergebnis
Milchaufschäumen ohne große Reinigung
sehr schnelle Lieferung
Kaffee könnte etwas heißer sein
Ich empfehle das Gerät gern weiter

4.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider ist diese Kaffeemaschine unglaublich laut. Das ganze Haus wird wach. Das Vorgängermodell, das wir vor gut 6 Jahren gekauft hatten, war viel leiser... Außerdem verbraucht sie viel Wasser, da bei jedem Ein-und Ausschalten viel Wasser durchgeschpült wird.

5.0 von 5 Sternen Tip-top Maschine, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Espresso-Automaten seit einer Woche daheim und bin sehr zufrieden.
Sieht auch noch besser und wertiger aus erwartet. Für den Preis einfach ein Hammer-Schnäppchen.
Keinerlei Probleme bislang. Kaffee/Espresso ist lecker, auch Milchaufschäumen funktioniert prima.
Die Einstellmöglichkeiten halten sich in Grenzen - aber super ist die jeweils stufenlose Dreh-Anwahl von Kaffeemenge und Intensität.
Maschine ist auch im Innenraum leicht sauberzumachen.
Ich denke, ich werde noch viel Freude an der DeLonghi haben.
Sie macht zwar tatsächlich einigen Lärm, aber ich mag das Geräusch von frisch zubereitetem Espresso und Kaffee ;-)

Wer kein absolutes High-Tech-Teil sucht, ist mit dieser Maschine bestens bedient.

4.0 von 5 Sternen Nicht genug warm, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Kaffeemaschine aber das Kaffee komt nicht genug warm. Schnell, sauber, guten Kaffee. . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Super Gerät gerne wieder, 19. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte schon das Vormodell von diesem Kaffevollautomaten. Mit der ECO Schaltung und endlich der Möglichkeit der programmierten Abschaltmöglichkeit (15 min - 1 Stunde) bin ich nun vollends damit zufrieden. Ich würde mir das Gerät jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen DeLonghi Esam 2200 Vollautomat, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kaffeevollautomat ist klasse. Ohne viel schnick schnack. Alles lässt sich einfach einstellen. Kann ich nur empfehlen. Mit der Schaumdüse kann man sich auch einen Latte und einen Cappucino zubereiten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb09bf180)