4.0 von 5 Sternen Toll aber...
Super Jacke. Sieht besser aus als abgebildet. Fällt allerdings klein aus daher eher eine Nr. größer bestellen ansonsten wirklich schöne Übergangsjacke!
Vor 10 Monaten von Jules veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider gibt es keinen großen Rückenaufdruck wie versprochen
Originaltext :„Slim Fit Jacke mit klassisch gesticktem Brust-Logo, großem Rückendruck und Karo Innenfutter.”
Hat sie aber nicht den Rückenaufdruck, wir behalten Sie aber trotzdem
Vor 12 Monaten von P. Landefeld-Zbiersi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Toll aber..., 29. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Guter Blouson, 4. September 2011
Produkt gut, Lieferung i.O. Preis ok. Man sieht, daß gute Marken auch die entsprechende Qualität besitzen. Wir sind damit zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Leider gibt es keinen großen Rückenaufdruck wie versprochen, 23. August 2013
Hat sie aber nicht den Rückenaufdruck, wir behalten Sie aber trotzdem

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 31. Juli 2013
Super Jacke. Passt wie angegossen. Schnitt und Farbe passen auch. Für den Preis passt alles. Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 22. Juni 2013
fast perfekte jacke (sie könnte eine weitere innentasche haben ;) sitz super, perfekte farbe und verarbeitung - habe eine größe größer bestellt auch gut mit pullover - unglaubliches produkt würde ich immer weiter empfehlen - manchmal lohnt es sich einfach ein markenprodukt zu kaufen

5.0 von 5 Sternen Passt auch Frauen!, 10. August 2014
Sehr schöne Jacke, auch für Damen geeignet! (War für mich eine Überraschung, da die meisten Harrington-Jacken, die ich zuvor probiert hatte, genau auf männliche Staturen zugeschnitten waren.)
Details: Schwarz, kleines Logo vorne, Innentasche. Die Schlaufe zum Aufhängen könnte/sollte man vielleicht nach einiger Zeit nochmal fester annähen. Konnte aber bisher keine Mängel feststellen.

4.0 von 5 Sternen Eine Nummer größer bestellt, Rückenlogo fehlt, 5. Juli 2014
Heute ist meine Jacke angekommen, habe sie auch eine Nummer größer bestellt dank der anderen Rezessionen!
Die Jacke sitzt sehr gut und sie ist angenehm zu tragen!
Leider fehlt auf der Rückseite das großes Lonsdale Print Logo... Daher 1 Stern Abzug!
Vielleicht sollte man das aus der Information rausnehmen.
Aber sonst ist die Jacke sehr schön

3.0 von 5 Sternen Ein Eyecatcher - schlecht verarbeitet., 23. Juni 2014
Ich habe mir selbst diese Jacke zum Geburtstag geschenkt. Leider fällt sie viel zu groß aus. Was mir allerdings gefallen hat ist der große Print auf der Rückseite. Fetter Minuspunkt aber für die schlechte Verarbeitung an den Knöpfen (waren locker und fielen schnell ab)

4.0 von 5 Sternen Fällt recht klein aus, 27. Mai 2014
Die Lonsdale Slim Fit Harrington Jacke ist sehr schön verarbeitet. Die Qualität passt hier einfach.
Eignet sich toll als Übergangsjacke und ist auch wärmer als erwartet. Natürlich ist diese Jacke nicht regenabweisend wie ich am eigenen Leib während eines Fußballspieles feststellen musste. :)
Das große Rückenlogo war bei mir, anders als bei diversen Vorrednern, vorhanden und so ist die Jacke z.B. im Fußballstadion ein echter Hingucker.
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass die Jacke wirklich recht klein ausfällt. Und damit meine ich nicht eng - weil durch Slim Fit sollte das ja eigentlich klar sein sondern eher kurz unten herum. Aber ich denke das gehört bei diesen Jacken so. Beim Bücken ist man dann allerdings im unteren Rückenbereich dann gerne einmal nackt.

5.0 von 5 Sternen gute qualität und super verarbeitet, 10. April 2014
gute stabile qualität. dder stoff ist sicherlich keine billigware. gerne kaufe ich das stück wieder.sehr bequem zu tragen.. kann man nur empfehlen