5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert.
Nachdem dem ich die Uhr wegen eines defekten Knopfes zurückschicken musste, erhielt ich vor ein paar Tagen das neue Gerät.
Zuerst muss die Uhr geladen werden, wozu man ein wenig Fingerspitzengefühl benötigt, da der Anschluss der Uhr (eine Art Klemme, die 4 Kontakte an der Unterseite der Uhr berühren muss) etwas ungewohnt ist. Wenn die Klemme...
Veröffentlicht am 22. März 2011 von Florian

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, schlechte Software
Ich habe mir diese Golfuhr gekauft, weil ein Mitspieler sie mir empfohlen hat. Die erste Uhr funktionierte am ersten Wochenende 2 Tage lang ohne Probleme, war sehr hilfreich und machte Spaß. Am nächsten Wochenende, nach Ladung des Akkus - - - nichts mehr, Software läd, läd, läd auch noch nach über 13 Std. Auch nach kompletter Entladung nach...
Veröffentlicht am 11. September 2011 von N. Tesdorff

5.0 von 5 Sternen Navi für Golfspieler, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin Approach S1 GPS Golfuhr (Elektronik)
Nach ersten Versuchen kann man sagenn, dass die Uhr für die Bestimmung der Distanzen und die zurückgelegten Wege sehr gut geeignet ist.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Garmin GPS Approach S1, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin Approach S1 GPS Golfuhr (Elektronik)
Die Wahl für den Approach 1 war für mich die Richtige. Die Auswahl "Anfang, Mitte und Ende Grün" reicht
für mich. Mehr Einstellungen sind nicht nötig.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin Approach S1 GPS Golfuhr (Elektronik)
Der Artikel entspricht der Produktbeschreibung und der Abbildung zu 100%.
Die Benutzung ist sehr Anwenderfreundlich - einfach und übersichtlich - empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen sehr empfelenswert, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin Approach S1 GPS Golfuhr (Elektronik)
Für mich als normalverbraucher im golf (hcp-12) war der kauf eine sehr gute investition.
Die software ist dotal einfach zu bedienen.
Die entfernungen sind sehr genau ( grün-anfang-mitte-ende).
Ein großer vorteil ist,wenn du irgendwo liegst, wo es keine entferungsangabe gibt.
Ich schaue nie mehr auf entfernungsangaben, sondern nur noch auf meine golfuhr.
Auch ist es interessant zu wissen wie viel man gegangen ist, auch bei einem spaziergang.
Die Garmin S1 finde ich föllig ausreichend, da die S3 mit ihrer komplizierten software
viel zu viel vom spiel ablenkt.
Mit der golfuhr ist es so, wie mit vielen anderen dingen. Man braucht sie nicht,
aber es ist schön sie zu haben.
Die golfuhr Garmin S1 finde ich absolut empfelenswert

5.0 von 5 Sternen super Spielzeug, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin Approach S1 GPS Golfuhr (Elektronik)
Ich habe die Uhr für meine Vater zum Geburtstag bestellt - ein leidenschaftlicher Hobbygolfer. Er ist sehr zufrieden und ich denke als Außenstehende kann ich dieses Produkt als "tolles Spielzeug für jemanden, der schon alles hat" bezeichnen.
Die Uhr erleichertert schon die Golfrunde, jetzt muss er sich nicht allein auf die Farbe der Fahne auf dem Green verlassen um die Entfernung einzuschätzen.
Er nimmt sie inzwischen sogar zum Spazieren gehen mit und misst die Strecke.

4.0 von 5 Sternen Gutes Hilfsmittel, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin Approach S1 GPS Golfuhr (Elektronik)
funktioniert auf allen gespeicherten Golfplätzen sehr gut ist aber in Österreich nicht bei allen Turnieren erlaubt .Leider besteht keine Möglichkeit zum Update für Amerika und Asien.

5.0 von 5 Sternen Garmin GPS, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin Approach S1 GPS Golfuhr (Elektronik)
Tolle Hilfe, besonders auf fremden Plätzen oder bei der Bestimmung der eigenen Schlagweite. Leicht zu tragen und zu bedienen. Auch als Uhr modisch und Schick zu tragen.

4.0 von 5 Sternen Garmin S1, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin Approach S1 GPS Golfuhr (Elektronik)
Ich habe dieses Gerät seit 5 Wochen in Gebrauch. Ich war damit auf 10 verschiedenen Golfplätzen, auch in Österreich.
Ich muss sagen, mir gefällt das Gerät sehr gut. Es hat mir sehr geholfen auf fremden Plätzen die Entfernungen besser einzuschätzen. Ich habe festgestellt, dass mein Schlag zum Grün präziser ausfällt als in der Vergangenheit, weil auch die Schlägerauswahl leichter fällt. Die Bedienung des Gerätes ist denkbar einfach. Während der Runde kann man permanent die Entfernungen ablesen, ohne irgendwelche Eingaben zu machen. Die wenigen Funktionen Entfernung (Anfang Grün, Mitte Grün und Ende Grün)anzeigen, Schlagweite messen und Rundendistanz sind für mich ausreichend.

Einziger Nachteil: Der Akku hält keine 2 Runden a 18 Loch durch. Nach 34 Loch war der Akku leer!

P.s. Mein HCP habe ich am 1.7.2012 bei den DMM auf fremden Platz von 10,3 auf 9,7 verbessert. Sicher auch durch den Einsatz dieses Gerätes.

5.0 von 5 Sternen Golfuhr Garmin GPS, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin Approach S1 GPS Golfuhr (Elektronik)
Schnelle Lieferung, exakt beschrieben,super Golfuhr,sehr leicht,gut bedienbar.Habe die Uhr jetzt mindestens auf 10 Runden ausprobiert ( verschiedene Plätze).Ist empfehlenswert.Einziger nachteil ist das keine Hindernisse angezeigt werden.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin Approach S1 GPS Golfuhr (Elektronik)
Diese GPS-Uhr funktioniert!Und zwar Bahn für Bahn.Ohne rumfummelei!Nur draufschauen...nichts anfassen.
Für Annäherungsschläge ideal.Wenn mann allerdings noch 500m vor sich hat,...nicht so.

Garmin Approach S1 GPS Golfuhr