weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Shop Kindle Fire Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 26 EU|Farbe: Schwarz/Black/Multi|Ändern
Preis:29,95 €+ 5,85 € Versandkosten

am 12. März 2014
Mein Sohn liebt diesen Gummistiefel. Er ist leicht, bequem und robust. Auch einen harten Kindergartenalltag übersteht er mühelos. Das Modell begleitet uns nun schon 3 Jahre in verschiedenen Größen. Werde ich auch wieder kaufen. Bei anderen Gummistiefeln läuft sich die Sohle schnell schief, das passiert bei diesem Modell nicht. Er stinkt auch nicht. Toller Schuh, der alle Erwartungen voll erfüllt.
am 11. Oktober 2014
Wir haben diese Stiefel unserem Sohn für den Waldkindergarten gekauft. Er trägt sie sehr gerne und wir hatten bisher (ca. 5 Monate im Einsatz) keinerlei Beanstandungen. Er hat darin einen guten Halt und der Schaft ist auch weit genug um die Matschhose bei Bedarf auch mal rein zu stecken. Die Stiefel sind leicht und halten 100 % dicht.
am 10. Juni 2011
Ich habe den Stiefel für meinen Sohn gekauft. Er ist in der Jugendfeuerwehr und dafür habe ich einen robusten gut passenden Gummistiefel gesucht. Der Stiefel erfüllt die JF Norm und ist absolut wertig. Wirklich zu empfehlen.
am 12. März 2014
ganz wichtig: das material ist guter Gummi und kein Kunststoff. d.h. man schwitzt nicht so. das war wichtig. die Optik passt und auch die sohle ist gut. klare kaufempfehlung