Größe: 39 EU (5.5 Damen UK)Farbe: Rot (10)Ändern
Preis:49,00 € - 55,50 €

am 30. Juni 2013
... auch für Mädels mit etwas strammeren Waden. Bin positiv überrascht, da ich bisher Probleme hatte, Stiefel zu finden, in die auch meine Waden gut Platz haben. Stiefel sind gut verarbeitet und chic, also nicht nur was für Wanderungen durch den Wald, sondern durchaus auch City-tauglich!
am 31. Dezember 2012
Super bequeme Stiefel, ideal auch für lange Spaziergänge. Wegen ihres Schicks auch Stadt tauglich. Also Funktion und modische Anforderung sind voll erfüllt. Bei unserem momentanen Regenwetter sind sie genial. Ich muss jeden Tag lange mit dem Hund raus und fühle mich in Wald und Feld wohl und komme trockenen Fusses und ohne Blasen wieder zu Hause an.
Kann ich nur empfehlen, da das Kosten- Leistungsverhältnis stimmt.
Würde sie jederzeit wieder kaufen! ;-)
am 21. Januar 2013
es sind eben Gummistiefel, die sehr teuer, aber auch sehr schick sind. Ideal für ein super Festival Outfit. Mehr ist nicht zu sagen
am 14. August 2014
die gummistiefel sehen nicht nur gut aus sie passen auch sehr gut nur die schuhbendel habe ich gleich gegen die mitgelieferten weissen schnürsenkel ausgetauscht gefällt mir besser aber jeder hat einen anderen geschmack bin zufrieden
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. November 2013
Sehr schöne Gummistiefel, sehen super aus, modern,...mussten leider zurück,da mir an den Waden zu breit waren....ansonsten kann ich die weiterempfehlen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Dezember 2012
sehr gute Verarbeitung und Passform

ab hier sind weitere 16 Wörter erforderlich ... nur noch acht, denn die '...' zählen auch