5.0 von 5 Sternen einfach nur Perfekt
5 Sterne+
Ich finde dieses Album sehr stark.Es beeinhaltet schnelle Nummern und auch was langsames.Ich bin begeistert und würde es jedem empfehlen.
Veröffentlicht am 30. Januar 2012 von kerstin

3.0 von 5 Sternen "Rokstarr" ist zur Hälfte "Departure"
Veröffentlicht am 5. Juni 2012 von Karsten Bangert

3.0 von 5 Sternen "Rokstarr" ist zur Hälfte "Departure", 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Rokstarr (Special Edt.) (Audio CD)
Taio Cruz ist schon ein Ausnahmekünstler.Aber "Rokstarr" ist eigentlich eine Mogelpackung. Auf der CD sind 5 Titel , die sich schon auf seinem Album"Departure" befinden, veröffentlicht.Ich habe mir beide Alben gekauft und war ziemlich überrascht , die Hälfte des Albums "Rokstarr" schon zu kennen.Zumal 2 Jahre zwischen der Veröffentlichung beider Alben liegen.Riecht ein wenig nach "schnelle Kohle mit so wenig Aufwand wie möglich machen".Das Album "Departure" gefällt mir besser.Lieblingstitel- Moving on ; und I`ll never love again.

5.0 von 5 Sternen einfach nur Perfekt, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rokstarr (Special Edition) (MP3-Download)
5 Sterne+

5.0 von 5 Sternen taio cruz, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rokstarr (Special Edition) (MP3-Download)
ein toller sänger schöne songs , zum träumen dahin scheben und für einen moment die umgebung vergessen . zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen sehr gute cd, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Rokstarr (Special Edt.) (Audio CD)
also man kann über die cd echt nicht meckern. normalerweise gibt es auf solchen alben ja immer min. ein lied das man weiterschaltet weils irgendwie nicht draufpasst oder einfach nur schlecht ist. aber nicht bei dem album.
ein manko hab ich zwar und dies ist das lied mit "higher" das auf diesem album nicht mit kylie ist sondern nur von taio sonst alles fein

5.0 von 5 Sternen Taio Cruz schoss mit "Rokstarr" einen echten Knaller ab!, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Rokstarr (Special Edt.) (Audio CD)
"Taio Cruz" veröffentlichte sein Hit-Album "Rockstarr" in der ursprünglichen Version bereits 2009. Aufgrund des großen Erfolges wurde es 2010 mit veränderter Trackliste und zusätzlichen Songs veröffentlicht.

Das Album bringt acht Auskopplungen hervor: "Take Me Back", "Break Your Heart", "No Other One", "Dirty Picture", "Dynamite", "Higher", "Telling The World" und "Falling In Love". Der Erfolg hat mit seiner bereits sechsten Singleveröffentlichung "Break Your Heart" angefangen. In den USA und in GB schoss der Titel direkt an die Spitze und verkaufte sich weltweit über 5,5 Millionen Mal. Auch bei uns konnte sich der Sänger, nachdem sich der Titel fünf Wochen lang in den Top-Ten befand, eine Gold-Auszeichnung einheimsen. Mit seiner neunten Single "Dynamite" toppte der Brite diesen Erfolg, denn diese wurde weltweit über 7,9 Millionen Mal verkauft. Der Nachfolge-Ohrwurm "Higher" entstand in Zusammenarbeit mit Popikone "Kylie Minogue". In Deutschland stand der Song 13 Wochen in den Top-Ten und erhielt eine Platin-Auszeichnung, zudem setzte er hier mit über 2,3 Millionen verkauften Einheiten ein weiteres Highlight in seiner Karriere.

Der dazugehörige Longplayer "Rokstarr" in der 2010er Version steckt daher bei einer Spielzeit von ca. 50 Minuten voller Top-Hits, Ohrwürmer und Dancefloor-Knaller. Kein Song enttäuscht.

Opener des Albums ist der mit Sprengstoff vollgeladene Top-Hit "Dynamite". Mit dem Nummer-Eins-Hit "Break Your Heart" (featuring "Ludacris") liefert Taio demnach bereits die zweite Clubkanone ab. In Zusammenarbeit mit "Kesha" entstand "Dirty Picture". Der Song, der wieder housig und auch teilweise elektronisch daher kommt, wird durch Keshas Rappassagen im Mittelteil geprägt. "Take Me Back" reflektiert hörbar den Eurodance der 90er Jahre und macht zudem eine äußerst gute Figur. Mit "I'll Never Love Again" folgt eine soulige Ballade die Taio überzeugend interpretiert. Etwas klassisch beginnt "I Can Be" und entpuppt sich im Verlauf, genau wie das Folgende "No Other One", zur Uptempo-Nummer. "Come On Girl" begegnet uns etwas dunkler. Der Song entstand mit "Luciana", die auch im Mittelteil des Songs ihre Stimme zum Besten gibt. Ohne Computerbeat wurde "Falling In Love" arrangiert. Mit dem Song präsentiert der Brite seine bereits zweite Ballade auf dem Album. Zu "Higher" muss ich nicht viel schreiben. Der Song etablierte sich schnell zum Chartbreaker und wurde insbesondere in Deutschland bei dem Castingspektakel von "DSDS" zur Themenhymne. Gitarrenklänge bestimmen das Intro von "Feel Again". Taio präsentiert mit diesem Song wieder eine hörenswerte und auch eingehende Ballade. "She's Like A Star" ist ein R'n'B Song der im Stil der 90er Jahre daher kommt. Das tanzbare und im bekannten Stil aufgemachte "Forever Love" beschließt somit housig und elektronisch den Longplayer.

Taio Cruz schoss mit "Rokstarr" einen echten Knaller ab. Nicht nur das die Titel hauptsächlich tanzbar sind, so schaffte der Sänger es auch durch R'n'B- und Balladenklänge, ein abwechslungsreiches und hörenswertes Album abzuliefern, was schlichtweg keine Schwachstellen enthält.

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rokstarr (Special Edt.) (Audio CD)
Mein Sohn mag den interpreten und ich ahbe Ihm diese CD geschenkt. Ich finde Ihn allerdings auch toll und höre mir die Songs geren an. Viele gute Songs auf der CD. Ist ja nicht immer so.

5.0 von 5 Sternen Cooler Sound, 20. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Rokstarr (Special Edt.) (Audio CD)
DIe CD ist wirklich hörenswert! Nicht nur die rhythmischen, bassbetonten Stücke, auch die langsamen und gefühlvollen Nummern gehen unter die Haut.

5.0 von 5 Sternen Cooler Sound, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rokstarr (Special Edt.) (Audio CD)
Klasse , Empfehlenswert und super Musik . Macht gute Laune und bewegt zum Tanzen ,
Unsere Kinder lieben die Musik und wollen Überall die hören ....

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rokstarr (Special Edt.) (Audio CD)
Taio Cruz ist der Aufsteiger des Jahres für mich. Eine tolle CD mit abwechlungsreicher Musik, aber typisch Taio Cruz. Ich liebe es.

5.0 von 5 Sternen MP 3, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rokstarr (Special Edt.) (Audio CD)
Super Album mit klasse Songs, problemloser download. Jederzeit zu empfehlen, wenn ein neues Album von ihm kommt. Weiter so, Taio.

Rokstarr (Special Edt.)
Rokstarr (Special Edt.) von Taio Cruz (Audio CD - 2010)