5.0 von 5 Sternen ..zu 99 % Perfekt !
Veröffentlicht am 7. Mai 2011 von Metamorphose Man

3.0 von 5 Sternen Silicon-Tasche
Die ersten paar Wochen hat diese Silikon-Hülle Super gepasst und das Telefon auch ordentlich geschützt. Inzwischen ist die Hülle aber schon ein wenig ausgeleiert, das Handy "wandert" in der Hülle ein paar Millimeter rauf und runter. Stört mich noch nicht so, aber bald muss eine neue her.
Veröffentlicht am 21. September 2011 von Keek

3.0 von 5 Sternen Silicon-Tasche, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi Silicon Case Nokia C5 C5-00 Schutzhülle Tasche - schwarz (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen ..zu 99 % Perfekt !, 7. Mai 2011
Das Mumbi Silicon Case sieht nicht nur cool aus, es ist es auch - meine Bekannten dachten, ich hätte ein neues Handy...es schützt das Handy zuverlässig vor Kratzern, wobei alle Schnittstellen / Öffnungen frei bleiben und somit nicht in der Funktion eingeschränkt sind. Klar - Silikon zieht Staub an, aber besser als Kratzer oder Beschädigungen. Unter Wasser abspülen - wie neu. Wenn das Handy mal auf den Boden fällt (mir noch nicht passiert, da es zumindest nicht aus der Hand rutscht), würde das Silikon den Sturz auch definitiv erheblich abfangen.
Die Haptik ist super-gut.
Einziges Minuspünktchen wäre die Navigationstaste - sie ist ein bisserl schwerer zu treffen als ohne Case, aber mit Übung habe ich damit mitlerweile kaum noch Problemchen damit - das lässt sich auf jeden Fall verschmerzen.
Das Silikon stinkt auch nur am ersten Tag...ein wenig...vor seiner ersten Wäsche mit Seife und Wasser - Danach ist alles wohlriechend, fast null Geruch.
Ich bin froh, das Mumbi Case gleich von Anfang an gekauft zu haben, denn mein Handy sieht aus wie am ersten Tag !!
Volle Bewertung !

4.0 von 5 Sternen Brauchbare Schutzhülle für Nokia C5-00, 4. Oktober 2012
Gekauft habe ich diese Schutzhülle wegen der positiven Rezensionen anderer Käufer.
Hier nun meine 1 Woche-Erfahrung als Otto-Normalverbraucher.
Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Hülle ist aus Gummi gefertigt.
Das ist gut, da das blanke Handy schon ein paar mal meinen etwas unbeweglichen Fingern entglitten ist.
Ich bediene es mit einer Hand, da ich eine Gehhilfe benötige.
Die Passform mit allen Aussparungen ist sehr gut. Die Tasten bleiben gut bedienbar und das Display gut ablesbar.
Die aufgedruckten Tastaurbeschriftungen sind für mich blass und schwierig abzulesen.
Diverse, überragende Aussagen über das super Aussehen kann ich nicht teilen.
Sie besteht aus einfachem, schwaren Gummi mit dessen eigener Griffigkeit und nicht glänzender Oberfläche.
Ich benötige die Hülle einfach als Schutz vor Schmutz und Kratzer.
Für meine Zwecke ist sie in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Silikon-Schutzhülle für mein Nokia C5-00, 24. März 2013
Andreas Lux (Jena) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da es (leider) diese Schutzhülle (Silikon) nur in schwarz und nicht farblos gab, ich mein Nokia C5-00 aber unbedingt nicht "schutzlos" lassen wollte, habe ich nur 4 Punkte vergeben, auch wenn das Produkt nichts dafür kann, denn die bestellte Schutzhülle kam sehr schnell und passt wie angegossen.
Bin ansonsten sehr zufrieden.

Andreas

5.0 von 5 Sternen mumbi Silicon Case Nokia C5, 16. März 2013
Sehr gutes Produkt, ein muss für jedes handy. Leichtes handling des handys auch mit schutztasche. Ideal wenn man das handy auf Arbeit ständig bei sich haben muss. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. Februar 2014
Wer sein Handy schützen will, aber nicht ständig eine Schutzbox herumschleppen und vor Gebrauch öffnen will, der ist mit dieser Schutzhülle recht gut bedient.

5.0 von 5 Sternen Schutz contra Optik, 31. Januar 2014
Wer damit leben kann: Die ansprechende Optik des C5 leidet, da sie unter der Hülle nicht mehr auffällt. Aber: Die Hülle sieht heute noch tadellos aus und erfüllt ihre Zwecke vortrefflich. Runterfallen, Wasserspritzer? Kein Problem! Die Hülle ist ihr (kleines) Geld in jedem Fall wert.

3.0 von 5 Sternen Drei Sterne, 12. Januar 2014
Am Anfang sitzt die Hülle perfekt, aber hat man sie ein paar mal entfernt, wird sie immer mehr ausgedehnt...Für die Baustelle schützt sie das Handy super vor Schutz. Würde sie trotzdem wieder Kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Schutzhülle., 30. August 2013
Ich habe eine einfache Schutzhülle für das Nokia C5 meines Vaters gesucht. Da er eine ähnliche bereits hatte und diese lange ihren Dienst getan hat, fiel die Wahl auf dieses Produkt.

4.0 von 5 Sternen Steile Schutzhülle, 19. Juni 2013
Sieht steil aus und schützt gegen Kratzer, Staub und leichte Stöße, sowie abrutschen von schrägen Flächen. Fühlt sich angenehm an.