‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Made in Germany !, 6. März 2013
Der Helm ist baugleich zu den Helmen der Firma [...], wahrscheinlich lässt Puky durch KED fertigen. Die Herstellung ist in jeden Fall Made in Germany und für uns entscheidend gewesen.

Wir haben den Helm für unsere dreijährige Tochter bestellt und er war ihr ein wenig zu groß. Die Anpassung der Größe des Helms an den Kopf des Kindes sollte mit einem gut gelaunten Kind erfolgen, da diese doch etwas langwierig auf Grund der fummligen Ösen ist. Nur der zentrale Verschluss am Hinterkopf ist leicht und schnell zu bedienen.

Hier sind auch zwei rot leuchtende LEDs versteckt, die trotz regelmäßiger Nutzung bis heute ohne Batteriewechsel ausgekommen sind und dennoch kräftig leuchten.

Das Motiv hat uns und unserer Tochter sehr gefallen. Ihr Puky Laufrad ist im gleichen Farbstil.

5.0 von 5 Sternen sehr schöner stabiler Helm, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Puky PH 1 Kinder Fahrrad Helm rot/gelb (Misc.)
Der Helm ist echt klasse und sehr stabil und er kann wirklich sehr lange hergenommen werden, da er von ganz klein bis ganz groß eingestellt werden kann. Meine Kinder und ich sind zufrieden

5.0 von 5 Sternen Robust und sicher, 19. November 2008
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Wir sind sehr zufreiden mit dem Puky-Helm. Er ist einfach größenverstellbar (Rädchen hinten), keine herunterhängenden Bänder nerven, er ist schnell angezogen, wirkt solide und schützt den gesamten Kopf. Kleine Kinder brauchen noch keine supercoolen schmalen Design-Helme, sondern eher einen robusten Rundumschutz. Den gewährleistet dieser Helm. Und farblich gefällt er uns auch, da leuchtende Rot fällt sofort auf.

5.0 von 5 Sternen Schöner Helm, 12. April 2014
Vor allem hat uns gefallen, dass er doch eine ganze Zeit lang getragen werden kann. Der Helm ist Stabil und innen doch weich. Außerdem schwitzt mein Sohn unter dem Helm nicht.

5.0 von 5 Sternen Super Kinderhelm, 6. März 2014
Hat eine perfekte Passform auch für sehr kleine Köpfe und sehr gute Verarbeitung und Qualitität. Absolute Kaufempfehlung von mir !

5.0 von 5 Sternen Einfach supi, 24. Januar 2013
Unsere Tochter hat diesen Helm zusammen mit einem Puky Laufrad bekommen. Er ist super robust und wie meine Tochter (2 Jahre)findet, einfach schick. Sie hat einen sehr kleinen Kopf, was die Helm-Suche erschwerte. Aber dieser passte endlich und sitzt echt super (ist größenverstellbar). Stolz wie ein kleiner Spanier und mit erhobenen Hauptes kurvt sie durch die Gegend! Wir können diesen Helm empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Helm!, 31. Dezember 2010
Habe diesen Helm zum Pukylino gekauft. Der Helm sitzt super bei unserem Sohn und kommt beim Schlittenfahren ebenfalls toll zum Einsatz. Hier kann ich nur sagen: super Preis-Leistung!

5.0 von 5 Sternen besser als Lidl-testsieger, 17. Oktober 2013
Dieser Helm passt unserem Sohn deutlich besser als der Lidl-Testsieger von Prophet, der bei ihm gerade mal Dekoration und weniger Helm ist...

5.0 von 5 Sternen Toller Helm!, 29. Juli 2013
Der Helm ist zwar sehr groß sitzt aber perfekt durch die variablen Einstellungen. Oben hat er auch 2 relativ große Öffnungen um ausreichend Luftzufuhr zu gewähren. Tolles Design macht ihn auch den Kleinen Rennfahrern schmackhaft!

5.0 von 5 Sternen Danksagung, 27. Dezember 2012
alles prima super geklappt gerne wieder greife immer wieder gerne auf diesen Kontakt zurück
Preisleistung ist angemessen sehr schneller Service
Danke

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›