5.0 von 5 Sternen Hausschuh--auch was für Erwachsene geeignet
Sehr gemütlicher und warmer Hausschuh mit einer dicken Sohle. Meine letzten Hausschuhe von Haflinger hielten 3 Jahre bei regelmäßiger Tagen. Sie werden mit der Zeit ein bisschen weiter, was den Tragekomfort nicht schadet.
Veröffentlicht am 13. Februar 2013 von Michael hinsch

3.0 von 5 Sternen Ich hätte bei Haflinger mehr erwartet...bin etwas enttäuscht
Beim Einstieg zu eng auf Knöchelebene....Material/Filzwolle zu dünn. Bin etwas enttäuscht.
Farbe ist schön. Beim nächsten Mal versuche ich die Erwachsenenhausschuhe in gr. 47
Veröffentlicht am 20. Februar 2013 von Martina Kunisch

5.0 von 5 Sternen Hausschuh--auch was für Erwachsene geeignet, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Haflinger Karl Unisex-Erwachsene Hohe Hausschuhe (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker für den Winter, 24. Dezember 2012
Nachdem ich schon seit frühester Kindheit diese filzigen Hüttenschuhe von Haflinger trage, kann ich einfach nur jedem, der es im Winter gern gemütlich und warm hat, die Empfehlung aussprechen. Die hier angebotenen Hüttenschuhe gibt es schon seit Jahrzehnten in mehr oder weniger unverändertem Design. Sie sind praktisch zum einfachen Reinschlüpfen, haben eine rutschfeste Sohle aus einer Art Filz-Gummi-Gemisch und halten wunderbar warm.
Laut Website des Herstellers werden bei Haflinger nur natürliche Materialien und unbedenkliche Herstellungsmethoden verwendet.
Die Schuhe "Karl" habe ich mir jetzt für meine Zweitwohnung gekauft, und die Qualität ist unverändert hervorragend. (Lassen Sie sich nicht von dem Begriff "Kinder Hausschuhe" irreführen: Einfach Ihre Schuhgröße auswählen und "kaufen" klicken:-))

5.0 von 5 Sternen Toller Hausschuh, 27. November 2013
Finde Hüttenschuhe bequemer als andere Hausschuhe. Und durch die Wolle schön warm und kuschelig. Waschbar und lange haltbar. Sehr Praktisch!

4.0 von 5 Sternen Warmer Hausschuh - knappe Grösse, 12. Februar 2013
Schön warmer Hausschuh. Grösse 38 entspricht 37 - 37 1/2 bei anderen Marken; daher im Zweifel eher eine Nummer grösser wählen als gewohnt.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. April 2013
Die besten Hausschuhe, die man kaufen kann. Nach 2-3 Jahren sind sie mal auf (Nähte etc.) -Neukauf. Warm und haltbar.

5.0 von 5 Sternen Endlich warme Füße, 2. März 2015
Hatte lange gesucht, dann endlich entdeckt. Nun habe ich im Haus im Winter endlich warme Füße, denn normale Hausschuhe waren mir einfach zu warm und offene Sandalen zu kalt. Ausgezeichnete Qualität, passten auf Anhieb und gerne getragen.

5.0 von 5 Sternen Jedes Mal zufrieden, 23. November 2014
Wir haben diese Hausschuhe jetzt bereits zum 2. Mal gekauft.

Sie halten jedes Mal ca. 5 Jahre, was ein durchaus langer Zeitraum für diese Art Schuhe ist.
Sehr bequem, wunderbar verarbeitet, sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen toller Hausschuh, 26. Dezember 2012
gute Qualität, sehr warm, nicht kaputtzukriegen, sehr langlebig, sehr bequem...rundum sehr guter hausschuh in einer sehr schönen Farbe...Kaufempfehlung Preis in Ordnung, Lieferung schnell

5.0 von 5 Sternen haflinger, 13. Januar 2012
Schuhe sind sehr gut verarbeitet. Die Schuhe sind im Verhältnis zu anderen Marken sehr preiswert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen super einkauf, 17. November 2014
die hüttenschuhe sind sehr bequem und extrem hochwertig verarbeitet. ich kaufe immer meine hüttenschuhe nur von haflinger.und war immer begeistert von der guten qualität.