Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Dezember 2012
Ich liebe Schwanensee. Schwanensee muss man LAUT hören können. Und genau das kann man zumindest bei der Qualität der MP3s nicht.
Ich habe mir die Dateien auf CD gebrannt und abgespielt - und Angst um meine Stereoanlage und mein Gehör bekommen.
Leider wird der Ton über normaler Zimmerlautstärke total blechern und schrecklich. Naja, bei dem Preis war ja ein Pferdefuß zu erwarten.
Tja, was soll ich sagen, das Hörerlebnis ist nicht wirklich berauschend. Vielleicht ist es bei der Musik-CD besser?
am 28. Januar 2014
Die Highlights aus dem Schwanensee-Ballett. Sehr schöne CD, meiner Tochter (10 Jahre) und mir gefällt sie ausgezeichnet, wir hören sie sehr oft und haben sie einfach nicht über!
am 22. Januar 2016
Habe ich für Weihnachten bestellt, weil ich die Weihnachtssongs im Radio nicht mehr ertragen habe.
Was für eine Erholung für die Ohren!!
am 12. April 2015
Für Alle die sich der Musik hingeben wollen und der Musik Tschaikowski's die Romantik fühlen zu lassen sind mit Schwanensee sehr gut beraten.
am 10. Januar 2013
Eine sehr tolle Aufnahme einer großartigen Komposition. Den Kauf hab ich nicht bereut. Kann man sich immer wieder anhören und das zu einem super Preis.
am 28. Februar 2011
Schwanensee (russisch "Lebedinoje osero") ist eines der berühmtesten Ballette zur Musik Pjotr Iljitsch Tschaikowskys. Es gehört zum Standardrepertoire klassischer Ballettkompanien. Für alle Klassik-Einsteiger ist diese CD mit den schönsten und bekanntesten Highlights wirklich zu empfehlen!!