5.0 von 5 Sternen Wunderbar!
Die Highlights aus dem Schwanensee-Ballett. Sehr schöne CD, meiner Tochter (10 Jahre) und mir gefällt sie ausgezeichnet, wir hören sie sehr oft und haben sie einfach nicht über!
Vor 7 Monaten von Susi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Starkes Stück - schwache MP 3
Ich liebe Schwanensee. Schwanensee muss man LAUT hören können. Und genau das kann man zumindest bei der Qualität der MP3s nicht.
Ich habe mir die Dateien auf CD gebrannt und abgespielt - und Angst um meine Stereoanlage und mein Gehör bekommen.
Vor 21 Monaten von Vivi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Starkes Stück - schwache MP 3, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tschaikowsky: Schwanensee-Hightlights (MP3-Download)
Leider wird der Ton über normaler Zimmerlautstärke total blechern und schrecklich. Naja, bei dem Preis war ja ein Pferdefuß zu erwarten.
Tja, was soll ich sagen, das Hörerlebnis ist nicht wirklich berauschend. Vielleicht ist es bei der Musik-CD besser?

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwanensee-Highlights (Audio CD)

4.0 von 5 Sternen tolle Aufnahme, 10. Januar 2013
Eine sehr tolle Aufnahme einer großartigen Komposition. Den Kauf hab ich nicht bereut. Kann man sich immer wieder anhören und das zu einem super Preis.

5.0 von 5 Sternen Schwanensee, 28. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Schwanensee-Highlights (Audio CD)
Schwanensee (russisch "Lebedinoje osero") ist eines der berühmtesten Ballette zur Musik Pjotr Iljitsch Tschaikowskys. Es gehört zum Standardrepertoire klassischer Ballettkompanien. Für alle Klassik-Einsteiger ist diese CD mit den schönsten und bekanntesten Highlights wirklich zu empfehlen!!

Tschaikowsky: Schwanensee-Hightlights
MP3-Album kaufenEUR 3,49