4.0 von 5 Sternen Reichhaltiges Dosenset
Vor 12 Monaten von Barbara St. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht gut durchdacht
Die Aufteilung hat mir gefallen. Die Dosen lassen sich auch leicht öffnen. Versand, Verpackung, Verarbeitung alles top.
Vor 19 Monaten von Freya veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Reichhaltiges Dosenset, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sistema KLIP IT Vorratsbehälter, 6er-Pack, bunt (Haushaltswaren)
Die Behälter sind sehr schön. Vor allem auf die unterteilten Dosen kam es mir an. Sie sind sehr schön, um dem Kind verschiedene Lebensmittel für die Pause mitzugeben. Vor allem die rosafarbige Dose ist bei uns ständig im Gebrauch. Sie wird oft benutzt für Brot auf der einen Seite und Joghurt, Obst oder Paprikastücke auf der anderen Seite. Leider verkratzt die Oberfläche recht schnell, sodass ich einen Stern weniger geben konnte. Alles in allem aber sind die Vorratsbehälter super.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!, 27. Februar 2014
Die Behälter sind sehr gut verarbeitet und riechen nicht. Die Dichtung ist super. Die seitlichen Flügelverschlüsse können auch von Kindern ohne Probleme geönnet und verschlossen werden. Dennoch gehen sie nicht von allein auf. Die Klappverschlüsse anderer Dosen leiern oft schnell aus und es gibt kein Scharnier wie bei einteiligen Dosen, das mit der Zeit reißen könnte. Ich bin sehr zufrieden mit allem. In der Dose mit den zwei Innenfächern kann zwar Flüssigkeit hin und her wandern (in das Nachbarfach), für trockene Lebensmittel ist das jedoch kein Problem. Hier kann man berühigt zugreiben.

3.0 von 5 Sternen Nicht gut durchdacht, 26. Januar 2013
Allerdings sind die Behälter nicht dicht. Und die Größe der einzelnen Behälter ist nicht wirklich durchdacht. Die kleinen Behälter sind zu klein für z.B. Aufschnitt und die 350 ml Lunchbox mit Unterteilung ist zu klein für Brotscheiben. Damit sind die Nutzungsmöglichkeiten ziemlich begrent.

5.0 von 5 Sternen Super Dosen, 1. September 2014
Tolle Dosen. Mein täglicher Wegbegleiter!
Sie halten dicht und bleiben so wie sie sind. Auch nach ständigen Waschen per Hand und in der Spülmaschiene sehen sie aus wie neu. Tolles Click-System.

5.0 von 5 Sternen Brotzeitbox ist prima...., 12. August 2014
und man kann wirklich alles gut verstauen und es vermischt sich nichts. Spülmaschinengeeignet und die Farben sind fröhlich und auffällig.

Sistema KLIP IT Vorratsbehälter, 6er-Pack, bunt