5.0 von 5 Sternen preiswert bei guter Qualität
wir haben als Großeltern dieses Reisebett für gelegentliche Übernachtungen unserer Enkel angeschafft.
Der Aufbau ist genial einfach und die Mechanik überraschend stabil.
Der harte Einlegeboden ist ein wenig gepolstert. Dies als "Matratze" zu bezeichnen ist etwas verwegen.
Ganz klar: das Bett ist nur benutzbar, wenn man eine Matratze...
Veröffentlicht am 2. August 2011 von M. Riegel

1.0 von 5 Sternen Praktikabel aber unbenutzbar wegen Ausdünstungen
Veröffentlicht am 3. September 2012 von Silke

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen preiswert bei guter Qualität, 2. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Hauck 604472 Reisebett Dream'n Play 60x120 cm charcoal-sand (Babyartikel)
Der Aufbau ist genial einfach und die Mechanik überraschend stabil.
Ganz klar: das Bett ist nur benutzbar, wenn man eine Matratze extra zukauft. Das gibt aber in Anbetracht des unerreichten Preis/Leistungs-Verhältnisses keinen Stern Abzug.

4.0 von 5 Sternen top, 4. August 2011
Wir wollten für ein Monat verreisen und haben dadurch einen Reisebett gesucht. Wollte nicht unbedingt ca 150 euro zahlen. nachdem ich geforscht habe, sind die reisebetten von esprit im prinzip gleich wie die von hauck. wollte einen ohne schlupfloch. zwar ist matratze dünn, haben eh einen dickeren nachbestellt. ohne den neuen matratze hört man geräusche, wenn sich das baby dreht. leicht zum zusammenbauen und ausbauen. kaum gewicht, leicht zum transportieren.

ich würde es wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen Praktikabel aber unbenutzbar wegen Ausdünstungen, 3. September 2012
Das Reisebett läßt sich sehr einfach aufbauen und zusammenlegen und ist auch alleine ganz gut händelbar. Ganz schlimm ist jedoch der Gestank nach Plastik und Chemie!! Wir haben das Bett mehrere Tage nach draußen gestellt und das Gerüst war dann auch okay aber bei der Matratze hat das leider nicht viel genützt! Wir haben diese dann in Waschmittel in der Badewanne über Nacht eingeweicht und es wurde nicht besser und der Gestank scheint fest zu sitzen. Die Brühe, die abfloß, sieht aus wie nach einem Chemieunfall!! Außerdem haben sich braune Schlieren auf dem Plastikumhüllung gebildet, die man aber abwaschen kann. Nach noch einer Nacht draußen zum trocknen hat sich die Situation in keinster Weise verbessert. Ich werde diese Matratze entsorgen müssen (Sondermüll???!!!) Mal sehen, ob die Firma Hauck eine Erklärung dafür hat...Fazit: praktikabel aber für Lebewesen nicht benutzbar! Finger weg!

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis passt, 20. September 2011
Bin sehr zufrieden mit diesem Reisebett, hatten es nun schon mehrfach im Gebrauch und mit aufbau und abbau klappt alles wunderbar, auch wenn man technisch nicht sonderlich begabt ist. ich würde aber immer eine Matraze mit dazukaufen da es mir sonst für unsere kleine zu hart war. Achja und nun das eigentlich wichtigste unsere kleine hat darin immer wunderbar lang geschlafen :)Für so wenig Geld braucht man eigentlich gar nicht weitersuchen- gibts nichts mehr was annähernd an diese Bett rankommt.

2.0 von 5 Sternen Funktion okay, aber..., 11. August 2013
Moin.
Das Bett is ganz praktisch, stabil und lässt sich recht einfach zusammenbauen. Nimmt wenig Platz weg im Kofferraum, is allerdings recht schwer...
Und stinkt fürchterlich. Wir haben das Bett schon stinkend bekommen, und den Geruch bekommen wir nicht weg, trotz putzen und abwaschen und auslüften. Stinkt weiterhin irgendwie nach Erbrochenem.
Von Bekannten haben wir leider erst später erfahren,. dass ihr Reisebett ebenfalls so stinkt.
Wem der Geruch nix ausmacht, von der Funktion echt gut, aber sonst...

2.0 von 5 Sternen leider nix, 8. März 2012
vom Aufbau her ist das Reisegitterbett von Hauck wie alle anderen Reisegitterbetten - ich glaube, da gibt es keine großartigen Unterschiede. Leider hat das Material so stark gerochen, dass ich das meinem Kind nicht antun wollte! Sorry, aber unser Fall ist es nicht.

5.0 von 5 Sternen ;-))))), 15. September 2011
Also es ist einfach toll,
Farben wie auf dem Bild, aufstellen in null Koma nix.
Meine kleine Tochter liebt es da sie im liegen raus schaun
Kann was so passiert;-)))
Und der Hund kann reinschaun;-)))
Ich find es auch einfach super!

4.0 von 5 Sternen Schönes Bett, 13. März 2012
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Bett ist für den Preis absolut klasse und auch recht stabil. Einziges Manko: der Geruch (Plastik). Es dauert ziemlich lange, bis der verfliegt. Sollte auch sehr oft gelüftet werden.

5.0 von 5 Sternen Top, 1. September 2011
Gestern wars Bett da....
Habe erst einmal die Frau rangelassen, klappte noch nicht ganz. Habe es selbst probiert und schwups es ging reibungslos. Ein zweimal wird man es machen und dann klappts selbst im dunkeln. Steht Bombenfest. Durch die schwere Matte bekommts noch mal zusätzlich stabilität. zusätzliche Matratze ist ein MUSS. Baby ist unterwegs, kann somit kein Feedback geben ... ,-)))

4.0 von 5 Sternen 2x Hauck Reisebett zwei Qualitäten, 12. März 2014
Warum ich vier Sterne gegeben habe. Es fällt mir schwer eine 100% gute Bewertung zu geben. das erste Reisebett von Hauck haben wir vor 4 Jahren gekauft. Nach ca. einem viertel Jahr begann der Stoff zu reisen und die näte auf zu gehen.
Ich war erschrocken. Hauck ist ja eine Marke und ich war zutiefst erschüttert.
Aber ich hatte ja Garantie. Ich habe mich bei amazon gemeldet und ohne Probleme habe sie mir das Bett Umgestauscht.
Wie immer ist in diesen sachen Aazon super.
Das neue Bett ist gekommen und ich war noch skeptisch. Nun ist es schon 3 einhalb Jahre in Benutztung und noch immer Top in Schuß.
Vielleicht hatte ich mit dem ersten Bett nur Pech. Im großen und ganzen bin ich nun wieder Überzeugt aber es reicht trotzdem nicht für 5 Sterne.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Hauck 604472 Reisebett Dream'n Play 60x120 cm charcoal-sand