5.0 von 5 Sternen Fotohintergrund bzw. Überwurf für Betten als Modelablage ;)
ich habe lange hin und herüberlegt wie ich es anstellen soll bei kunden bzw. freunden zu fotografieren ohne das ich mit dem 6 x 3 m faltenhintergrundsystem anrücken musste. die decke eingespannt und schon habe ich ein leicht zu transportierendes bzw. schnell aufgebautes hintergrund- bzw. "liege"-system ;)
Vor 20 Monaten von schnablr veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tagesdecke?
Hmm als Bettlaken kann mans bestimmt nutzen aber nicht als Sofaüberwurf! Sieht optisch wie Bettlaken aus,
man kann die Decke wirklich nicht im Wohnzimmer nutzen. Zudem verrutsch sie ständig.
Vor 18 Monaten von Gluecksfee veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tagesdecke?, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tagesdecke Plaid Überwurf Sofaüberwurf Romantica Wildlederoptik 210x280cm weiss

1.0 von 5 Sternen Zurück geschickt, 23. November 2012
Ware sieht aus wie ein normales weißes bettlacken. Macht sich also nicht so gut rein optisch.es war auch zu kurz und hat nicht gepasst

3.0 von 5 Sternen Okay, 6. Dezember 2012
Dieser Überwurf ist wirklich wie beschrieben sehr weiß. Vor der Verwendung muss das Produkt allerdings gebügelt werden, was garnicht mal so einfach ist bei der Größe. Im Grunde ein gutes Produkt. Einziges Problem: Der Überwurf rutscht des Öfteren vom Sofa runter und muss immer mal wieder in die richtige Position gerückt werden. Lässt sich natürlich auch nicht mit einer original weißen couch vergleichen. Ich habe den Überwurf nun so befestigt, dass nichts mehr verrutschen kann und auch nichts auf dem Boden rumfährt, denn das lässt das Gesamtbild sehr unordentlich erscheinen.
Für den Preis aber wirklich völlig in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Fotohintergrund bzw. Überwurf für Betten als Modelablage ;), 6. September 2013