Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Februar 2014
Mir gefällt das Fahrrad, sieht genau aus wie auf der Abbildung. Zusammenbau hat bei mir knapp 2 Stunden gedauert, hauptsächlich wegen der Beleuchtung. Drähte ließen sich nicht ordentlich anschließen, daher musste ich meine Lötstation einsetzen und die Drähte anlöten.
Vorderrad, Lenker, Schutzblech vorne und Pedalen müssen montiert werden. Etwas kompliziert war das Schutzblech vorne, habe etwas improviesiert und danach war alles bestens!
Wer die Arbeit des zusammenbauens nicht scheut dem kann ich den Kauf auf jeden Fall empfehlen! Schönes Fahrad für wenig Geld!
am 8. Dezember 2013
Leider muss ich hier eine deutlich negative Kritik abgeben.

1. Minderwertige Einzelteile trotz hochwertiger Namen
2. Dünne Reifen, - mag zwar beliebt sein, in meinen Augen aber nichts für Trekking.
3. Scharfe Kanten
4. Montageanleitung auf Englisch und Mandarin
5. Zweiradmechaniker rühren Asia-Ware nicht an.

Leider 5 Gründe das Produkt trotz meiner vormaligen Euphorie eines gut aussehenden Bikes für günstiges Geld, zurückzugeben.
Mag aber auch an meiner Unfähigkeit einen Nabendynamo und ein 24 Gang Getriebe zu montieren, liegen.