4.0 von 5 Sternen Ein muss für BvB Fans
Veröffentlicht am 19. Juni 2013 von Kal El

Vor 3 Monaten von Michael Meyer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ein muss für BvB Fans, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: BVB Wandtattoo Skyline (Misc.)
Ein super Wandtatoom das echt etwas her macht. Wir haben dieses Tatoo auf einer Rauhfasertapete angebracht und auch dort hält es wunderbar. Zum Anbringen sollte man mindestens zu zweit arbeiten und sich Zeit lassen, damit auch die kleinesten Linien richtig auf der Wand landen. Die Beschreibung ist etwas verwirrend, wenn man sich jedoch seine Gedanken macht wie es zu verstehen ist, dann klappt das schon. Obwohl wir sehr zufrieden damit sind, muss es dennnoch einen Stern abzug geben, da das Tatoo aus zwei Hälften besteht. Kurz nach dem aufkleben, nachdem sich dieses dann wieder "in Form" gezogen hat, sieht man an der "Naht" eine kleine Lücke. Etwa 0,5-1mm groß. Auf den ersten Blick im vorbeigehen fällt diese nicht unbedingt auf, jedoch wenn man direkt davor steht.

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Schmuckstück an der Wand!!!, 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: BVB Wandtattoo Skyline (Misc.)
Für alle BVB Fans, die in Ihrer Wohnung einen Platz dafür haben ein absolutes Muss! Es sieht einfach nur genial aus! Ich habe in meinem Zimmer die Wand leicht gelblich gestrichen und dann das Wandtatoo hingemacht. Und es sieht einfach besonders aus und das auch noch für wenig Geld.
Die Folie wurde flott geliefert und dann ging es auch schon los. Das Wandtatoo ausgepackt, die Anleitung genau befolgt und schwups die wups war die Dortmunder Skyline an meiner Wand. Und ich möchte sie auch nicht mehr missen!!

5.0 von 5 Sternen Was eine Freude :-), 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BVB Wandtattoo Skyline (Misc.)
Wir sind in die erste gemeinsame Wohnung gezogen und er ist wahnsinniger Dortmund Fan. Nun hängt es über dem Sofa im Wohnzimmer. Es ist schön zu sehen das er sich darüber freut, gerade weil er manchmal denkt es ist für mein Geschmack zu viel Fußball.

Das Material ist stabil und lässt sich gut auf der Wand befestigen. Etwas Fingerspitzengefühl ist bei den kleinen Elementen gefragt aber es geht schnell und unkompliziert.

5.0 von 5 Sternen Astrein - sieht echt edel aus!, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: BVB Wandtattoo Skyline (Misc.)
Das Wandtattoo ist wirklich sehr schick. Erst die Beschreibung lesen - dann zu zweit anbringen - so kann nichts schief gehen !
Tolle, sehr gute Qualität. Unsere Wand ist gelb - dann siehts natürlich am besten aus.
Allerdings ist der Fernsehturm etwas schwierig - den muss man erst ablösen (ist quer über die Skyline positioniert) und dann an der richtige Stelle anbringen, die man leider nicht weiss, wenn man nicht nochmal in diese Bestellung reinschaut - somit stelle ich gerade fest, dass wir den Turm links neben dem ellipson angebracht haben - naja, egal. Sieht auch so prima aus.

5.0 von 5 Sternen Super schön!!!, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: BVB Wandtattoo Skyline (Misc.)
Ich bzw. mein Mann (er hat es von mir zum Geburtstag bekommen) sind begeistert von diesem tollen Wandtattoo. Die Qualität ist 1a. Ich habe den Vergleich mit einigen anderen Wandtattoos, aber dieses hier ist mit Abstand das hochwertigste, das ich je angebracht habe. Das Anbringen war denkbar einfach, aufgrund der Größe macht man das besser zu zweit. Zur Not hätte ich das aber auch alleine hinbekommen. Es hat nicht mal 5 Minuten gedauert. Eine ausführliche und leicht verständliche Anleitung liegt bei. Das Wandtattoo klebt richtig fest an der Wand, ohne Blasen oder Risse. Es ist einfach nur perfekt, ein echter Hingucker. Eine klare Kaufempfehlung für jeden Fan ;-)
Zur Info: Wir haben eine sehr glatte Wand, ich kann keine Aussage über das Klebeverhalten auf unebenen Wänden, wie z.B. Rauhfasertapete, machen.

1.0 von 5 Sternen Lies sich nicht von der Folie lösen - also ein Fall für die Tonne, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: BVB Wandtattoo Skyline (Misc.)
Das Tattoo sah top aus wo es ankam. Als wir es aufkleben wollten, kam das böse erwachen. Es ließ sich kaum oder gar nicht von der Folie lösen, und es fetzenweise an die Wand zu kleben, naja, das wollten wir nun wirklich nicht. Also die logische Konsequenz: Ab in die Tonne, Sohnemann total enttäuscht. Auf Nachfrage/Reklamation wollte man Fotos haben, was leider nicht mehr möglich war. Auf nochmalige Nachfrage kam keine Reaktion mehr. Schade !! Beim nächsten mal sind wir schlauer.

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, jedoch..., 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BVB Wandtattoo Skyline (Misc.)
Dieses Wandtattoo sieht wirklich sensationell aus und macht schon was her. Jedoch ist die Anwendung sehr mühseelig und nervenaufreibend. Aber in Angesicht mit dem Ergebnis lohnt sich die Mühe und der Dortmund- Fan ist hellauf begeistert. Aber da bei einem Umzug, das Tattoo nur schwer unversehrt von der Wand abzunehmen ist, empfehle ich, dieses auf ein Brett mit passender Farbe aufzukleben und an die Wand zu hängen.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: BVB Wandtattoo Skyline (Misc.)
Der Versand ging wie immer sehr schnell. Netter weise waren auch einige Gutscheine im Paket enthalten.

Das Problem bei dem Wandtattoo war, ich hätte es selber nie alleine an die Wand bringen können, da es dafür zu groß war und man viel Geduld brauchte bis wirklich nichts mehr auf der Übertragsfolie haften blieb.
Das Ergebnis ist ein sehr schönes.

Immer wieder gern

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: BVB Wandtattoo Skyline (Misc.)
Ich habe dieses Wandtattoo für meinen Freund, der ein großer BVB-Fan ist gekauft. Ich habe für den Hintergrund ein Fläche gelb gestrichen und das Wandtattoo dort aufgebracht. Das Ablösen war kein Problem. Zuerst hatte ich Angst, dass es auf der Rauhfasertapete nicht halten würden, aber es gab keine Probleme. Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden BVB Fan, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: BVB Wandtattoo Skyline (Misc.)
Habe dieses Tattoo meinem Freund als Überraschung geschenkt. Nun hängt es in der Küche über der Tür. Die Wand haben wir im knalligem Gelb gestrichen darauf kommt das Tattoo super zur Geltung. es ist ein richtiger Hingucker und auch mir als Nicht Fan gefällt es sehr gut.
Anbringung ist es kniffelig aber zu zweit zu meistern

BVB Wandtattoo Skyline