5.0 von 5 Sternen Ein echtes Schmuckstück an der Wand!!!
Für alle BVB Fans, die in Ihrer Wohnung einen Platz dafür haben ein absolutes Muss! Es sieht einfach nur genial aus! Ich habe in meinem Zimmer die Wand leicht gelblich gestrichen und dann das Wandtatoo hingemacht. Und es sieht einfach besonders aus und das auch noch für wenig Geld.
Die Folie wurde flott geliefert und dann ging es auch schon los. Das...
Veröffentlicht am 16. November 2011 von Daniel Landsberger

3.0 von 5 Sternen Wandtattoo besser nur auf ganz glatten Untergünden
Das Tattoo "hängt" und klebt leider nur mehr oder weniger gut.
Der Untergrund war ein leicht rauer Putz, deshalb lies sich die
zweite Trägerfolie fast nicht abziehen. Also künftig nur auf ge-
spachtelte glatte Untergründe, auch Tapete o.Ä..
Vor 9 Monaten von Sabine Heitkamp-Deppe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Schmuckstück an der Wand!!!, 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: BVB Wandtattoo Skyline (Misc.)
Die Folie wurde flott geliefert und dann ging es auch schon los. Das Wandtatoo ausgepackt, die Anleitung genau befolgt und schwups die wups war die Dortmunder Skyline an meiner Wand. Und ich möchte sie auch nicht mehr missen!!

4.0 von 5 Sternen Ein muss für BvB Fans, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: BVB Wandtattoo Skyline (Misc.)
Ein super Wandtatoom das echt etwas her macht. Wir haben dieses Tatoo auf einer Rauhfasertapete angebracht und auch dort hält es wunderbar. Zum Anbringen sollte man mindestens zu zweit arbeiten und sich Zeit lassen, damit auch die kleinesten Linien richtig auf der Wand landen. Die Beschreibung ist etwas verwirrend, wenn man sich jedoch seine Gedanken macht wie es zu verstehen ist, dann klappt das schon. Obwohl wir sehr zufrieden damit sind, muss es dennnoch einen Stern abzug geben, da das Tatoo aus zwei Hälften besteht. Kurz nach dem aufkleben, nachdem sich dieses dann wieder "in Form" gezogen hat, sieht man an der "Naht" eine kleine Lücke. Etwa 0,5-1mm groß. Auf den ersten Blick im vorbeigehen fällt diese nicht unbedingt auf, jedoch wenn man direkt davor steht.

5.0 von 5 Sternen Was eine Freude :-), 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BVB Wandtattoo Skyline (Misc.)
Wir sind in die erste gemeinsame Wohnung gezogen und er ist wahnsinniger Dortmund Fan. Nun hängt es über dem Sofa im Wohnzimmer. Es ist schön zu sehen das er sich darüber freut, gerade weil er manchmal denkt es ist für mein Geschmack zu viel Fußball.

Das Material ist stabil und lässt sich gut auf der Wand befestigen. Etwas Fingerspitzengefühl ist bei den kleinen Elementen gefragt aber es geht schnell und unkompliziert.

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, jedoch..., 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BVB Wandtattoo Skyline (Misc.)
Dieses Wandtattoo sieht wirklich sensationell aus und macht schon was her. Jedoch ist die Anwendung sehr mühseelig und nervenaufreibend. Aber in Angesicht mit dem Ergebnis lohnt sich die Mühe und der Dortmund- Fan ist hellauf begeistert. Aber da bei einem Umzug, das Tattoo nur schwer unversehrt von der Wand abzunehmen ist, empfehle ich, dieses auf ein Brett mit passender Farbe aufzukleben und an die Wand zu hängen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BVB Wandtattoo Skyline (Misc.)
Dieses Wandtattoo war ein Geschenk für meinen Partner. Sehr schick, obwohl ich kein BVB-Fan bin und auch eine Frau. Jedoch muss ich dazu sagen über einer Wohnwand kommt es sehr gut zur Geltung.

4.0 von 5 Sternen Wandtattoo BVB 09 Skyline, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BVB Wandtattoo Skyline (Misc.)
Sehr schönes Bild. Hält auch super an einer leicht rauen Tapete. Es war nur etwas schwierig anzubringen. Es ist zu empfehlen dieses mit zwei Personen auf die Wand zu kleben. Alles gut, wer ein Highlight sucht, ist damit gut beraten.

4.0 von 5 Sternen klebt sicher an der Wand, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BVB Wandtattoo Skyline (Misc.)
klebt sicher an der Wand hinter dem Schreibtisch, Kind ist sehr glücklich damit und mir ist es nicht zu viel schwarz im Zimmer

5.0 von 5 Sternen super, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BVB Wandtattoo Skyline (Misc.)
Alles perfekt abgelaufen, genial sieht gut aus, immer wieder. Super super super super super super super super super super super super

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: BVB Wandtattoo Skyline (Misc.)
Der Versand ging wie immer sehr schnell. Netter weise waren auch einige Gutscheine im Paket enthalten.

Das Problem bei dem Wandtattoo war, ich hätte es selber nie alleine an die Wand bringen können, da es dafür zu groß war und man viel Geduld brauchte bis wirklich nichts mehr auf der Übertragsfolie haften blieb.
Das Ergebnis ist ein sehr schönes.

Immer wieder gern

4.0 von 5 Sternen Für echte BVB-Fans, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: BVB Wandtattoo Skyline (Misc.)
Wir hatten gerade das Zimmer unseres Sohnes und BVB-Fan renoviert und suchten noch nach einer passenden Wandverzierung. Sieht super aus, ist aber etwas knifflig an die Wand zu bringen.

BVB Wandtattoo Skyline
BVB Wandtattoo Skyline von Markenhersteller