5.0 von 5 Sternen Super
Wir haben uns viele Fahrräder angesehen und probiert von billigen, über gebrauchten bis zu extrem teuren Markenfahrrädern. Alles nicht so das, was wir uns vorgestellt haben.
Das Fahrrad hier ist das beste. Unser Sohn hatte vor ein paar Tagen seinen 5. Geburtstag, ist ungefähr 1,20m groß und sehr schmächtig.
Das Fahrad ist für...
Veröffentlicht am 5. Mai 2012 von Silas Michael

1.0 von 5 Sternen Schlechte qualität
Ich konnte zwar problemlos umtauschen aber die Qualität und Mängel von dem Fahrrad war leider nicht meine Vorstellung trotz niedrigem Preis hätte Mann bisschen Qualität erwartet
Vor 22 Monaten von Erkan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: KS Cycling Kinder Fahrrad Mountainbike Krazy RH 30 cm, Gelb, 18, 804B (Ausrüstung)
Das Fahrad ist für ein 18" ziemlich groß, wegen der ganzen Federung. Für unseren Sohn zu groß (im Serienzustand;-).
Wir haben die Sattelstange ca. 5cm gekürzt und die Sattelaufnahme nach oben gedreht. Der Sattel sizt direkt auf dem Rahmen auf. PERFECT! Er kommt mit beiden Beinen super runter und steht sicher.
Dank Laufraderfahrung hat er es in 30min geschaft sebst ohne Hife auf unser Straße vorm Haus hin und her zu fahren und allein zu wenden ohne abzusteigen. Wir sind erstaunt. Am Berg kommt er noch nicht ohne Hilfe los, aber das wird nicht mehr lang dauern.
Die Verarbeitung ist gut und die Endmontage ist einfach. Wir haben zur sicherheit noch einmal alle Schrauben und Muttern nachgezogen und die Bremsen nachgestellt. Mit einer Stellschraube kann man die Bremshebel näher zum Lenkergriff stellen. So kommt unser Sohn ohne probleme ran und kann auch gut anhalten. Den Rücktritt nimmt er bis jetzt noch nicht.

5.0 von 5 Sternen Echt schönes Bike., 25. Mai 2014
Optisch ist das Bike ein echter Hingucker wie ich und auch unser Sohn finden. Es wird etwas auseinandergebaut geliefert aber in einer halben Stunde ca. ist es zusammen gebaut. Schade finde ich das es vorn kein Schutzblech hat, was aber auf den Bildern schon zu sehen ist. Es ist für seine Größe auch recht schwer wie ich finde.

5.0 von 5 Sternen sportlich, 12. April 2014
ein tolles Kinderfahrrad, da es super sportlich aussieht, aber nicht diesen Schnick-Schnack dran hat, sondern eine ganz einfach Rücktrittbremse und KEINE Gangschaltung.

5.0 von 5 Sternen Kinderfahrrad KS Cycling, 5. August 2013
Dieses Mountainbike war genau das richtige Geschenk für unseren 6jährigen Enkel, die Verpackung war sehr gut wurde sogar ein Tag eher geliefert, der Aufbau ging schnell, für den Preis ein qualitativ gutes Produkt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte qualität, 18. Januar 2013

KS Cycling Kinder Fahrrad Mountainbike Krazy RH 30 cm, Gelb, 18, 804B
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.