4.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 11. Februar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: G-Force - Agenten mit Biss [Essentials] (Videospiel)
Ich finde dieses Spiel super.. Es macht sehr viel Spaß. Man kommt oft nicht weiter-war zumindest bei mir so :D aber wenn man dran bleibt klappt auch das. Es hat eine sehr gute Grafik und ist auch noch gut für 18-20 jährige zum spielen. Also das Spiel zu kaufen lohnt sich für den Preis aufjedenfall.

4.0 von 5 Sternen Nette "Spielerei", 16. August 2011
Andreas Ziegel "AnDy" (Leipzig, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Auf jeden Fall macht dieses Spiel Spaß. Es sind einige Level dabei, die mir zunächst wie spanische Dörfer vorkamen, mit etwas überlegung aber doch lösbar waren. Man kann der Story gut folgen. Manchml wird die Handlung etwas eintönig und langweilig, an anderen Stellen ist man ganz wild darauf weiterzuspielen. Die gelegentlichen Hackereien sind auch immer nette Abwechslungen. Ich fand das Ende des Speils etwas abrupt.
Alles in allem macht das Spiel viel Spaß und ist auf jeden Fall etwas für diejenigen, die schon den Film gut fanden.

5.0 von 5 Sternen Das Spiel, 30. Dezember 2013
Ist ein sehr Spannendes Spiel aber man muss schon Geduld mit bringen sonst macht das kein Spaß sonst ist das für Jung und Alt
genau das richtige

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 25. August 2013
Dieses Spiel habe ich für meinen Sohn erworben. Er ist davon regelrecht begeistert. Es hat alles sehr gut geklappt. Hier kaufe ich gerne wieder

4.0 von 5 Sternen G-Force-Agent mit Biss, 11. Juni 2013
Ein Super Spiel, ist mein Sohn immer noch von begeistert.Und spielt es immer noch , Agent sein findet er toll.Und hat eine gute Grafik.

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Mai 2013
Schneller Download in sehr guter Qualität. Das Produkt entspricht den Erwartungen voll und ganz. Der Inhalt ist Geschmackssache und muss von jedem selbst beurteilt werden, ich finde es gut.

5.0 von 5 Sternen Meerschweintastig, 21. März 2013
Habe das Spiel als Geburtstagsgeschenk für die Schulfreundin meiner Tochter bestellt. Begeistert bereits vom Film ist sie dies jetzt auch von dem Spiel. Preis/Leistungsverhältnis super.
Neue Gegner, Waffen und Bereiche, die nicht im Film zu sehen sind machen das Ganze noch interessanter.
Ein Spiel nicht nur für Kinder. Auch Erwachsene werden von den knuffigen und witzigen Tierchen gegeistert sein.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 5. Januar 2013
Das Spiel "G-Force" ist sehr schön. Meine Tochter hat es Weihnachten schon oft gespielt und ist begeistert.
Alles ist super.

5.0 von 5 Sternen G-Force, 21. September 2014
Ein lustiger Film der uns schon im Kino sehr gefallen hat,so daß wir Ihn uns öfters noch einmal ansehen möchten.

5.0 von 5 Sternen G-Force- Agenten mit Biss, 11. Februar 2013
Diesen Film kann man sich auch Erwachsener immer wieder ansehen. Witzig, drollig und absolut erfrischend anzusehen. Unsere Familie liebt ihn,

G-Force - Agenten mit Biss [Essentials]