Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. Februar 2011
Schnell, leicht und sehr lecker kann man mit den Beltane Mischungen Abwechslung in die Alltagsküche zaubern. Mit etwas Phantasie lassen sich die Rezepte auch abwandeln, je nach Geschmack, Lust und Laune. Es lohnt sich gerade bei Gewürzen bzw. Mischungen mal Bio auszuprobieren. Qualität und toller Geschmack auch ohne Geschmacksverstärker ! Schon beim aufschneiden der Beutel duftet es intensiv und lecker und erst wenn man sie in der Pfanne erhitz.... hmmm. Da können sich Maggi und Co. echt verstecken und der Preis ist auch OK. Mir kommt nichts anderes mehr in den Topf !!!
am 6. April 2011
Ich bin eigentlich nicht für Mischungen, aber bei Curry geht es ja ohnehin nicht anders. Toll! 2 Beutel, 1 Anbratbeutel, 1 fürs finish. Duftig, würzig, asiatisch, unmöglich das selbst zu mischen. Abwandlung: mit viel Früchten wie Ananas, Mango und Banane. Jedes Fleisch, vorzugsweise Geflügel und Kalb. Allerdings auch Fisch.
Volle Empfehlung, für Fortgeschrittene wie Anfänger in der Küche.
am 26. Dezember 2012
Schnelle Lieferung.
Einfach lecker. Ohne Chemie, sehr gut vertraeglich fuer mich, da ich Magenprobleme habe!
Auch der Rest der Familie mag Beltane.
Einfache Zubereitung. Daumen hoch!
am 14. Dezember 2014
Das Curry ist einfach und mit wenig Zutaten schnell zubereitet. Der Geschmack auch nicht zu scharf, da ich es nicht ganz so scharf mag. Werde es wieder bestellen
am 27. Juli 2013
Einfach nur Reis dazu und man hat ein leckeres Gericht in kurzer Zeit gezaubert. Die Gewürze von Beltane sind immer wieder der Hammer.