Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. Juli 2011
Super einfach ein leckeres Gericht zaubern!Auch perfekt für vegetarische Gemüse-Ideen.Wir würfeln einfach ein paar Gemüsesorten und mischen das mit beiden
Gewürzbeuteln und Öl - ab in den Ofen und dazu Baguette und Tzaziki(ja,das passt),
das gehört zu unseren absoluten Lieblingsessen!!!Ich hab auch schon versucht es zu kopieren, ist leider nie so perfekt geworden,also muß ich es weiter kaufen.Absolut empfehlenswert!!!
am 7. August 2013
Habe bei einer Freundin diese Würzmischung "Chicken Tandoori" kennengelernt und bin so auf BELTANE aufmerksam geworden.

Mittlerweile habe ich fast alle Würzmischungen ausprobiert und muss sagen, ich bin total begeistert !!! Wenn es mal schnell gehen muss und man nicht viel Zeit hat, kommen diese sehr natürlich schmeckenden Würzmischungen gerade recht. Mit den einschlägigen Marktführern wie Mag... und Kno... nicht zu vergleichen !!!

Auch die Marinaden von Beltane für Fleisch oder alternativ Tofu sind super !!!

Volle Kaufempfehlung !!!
am 29. Januar 2011
Wenns am Mittag schnell gehen muss, einfach am Morgen vorbereiten und den Ofen mit der Zeitschaltuhr einstellen, so steht am Mittag ein super leckeres Essen auf dem Tisch, auch wenn man erst 5 Minuten vorher heimgekommen ist ... Nur zum empfehlen, am besten mit frischem Baguette...
am 13. Mai 2013
Kaufe schon seit Jahren diese exotischen Bio-Menüs von Beltane weil sie leicht zu kochen sind und außerdem fantastisch schmecken. Man braucht nur einige frische Zutaten und mit der Gewürzmischung ist ratz-fatz ein schmackhaftes Essen gezaubert
am 26. Dezember 2012
Schnelle Lieferung.
Einfach lecker. Ohne Chemie, sehr gut vertraeglich fuer mich, da ich Magenprobleme habe!
Auch der Rest der Familie mag Beltane.
Einfache Zubereitung. Daumen hoch!
am 12. Juni 2014
hat mich absolut überrascht und das im positivsten Sinn! Einfach nur gut! Seeeehr sehr lecker. Wird ab sofort in mein Sortiment aufgenommen.