5.0 von 5 Sternen perfekte sehr enge Passform
Die besten Basic-Shirts, die ich kenne. Sehr eng anliegend und mit weitem Ausschnitt. Von daher perfekt für Hemdträger, die den obersten Knopf nicht permannet geschlossen tragen, das Shirt aber nicht sichtbar werden soll. Ich selber habe ewig gesucht um so etwas zu finden und bin mit den CK Shirts sehr zufrieden.
An der Qualität kann ich auch nichts...
Vor 23 Monaten von G veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen wird schnell grau und fusselig
Nach einigen Wochen waren diese Shirts bereits so ausgewaschen und "ergraut" wie jene, die ich zuvor nach mehreren Jahren treuer Dienste ausgemustert hatte. Auch das anfangs sehr glatte und optisch ansprechende Material wird schnell fusselig und wirkt abgetragen. Habe die Shirts nun entsorgt und werde diese nicht mehr kaufen. Für die CK Unterhosen gilt...
Vor 16 Monaten von Til veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen perfekte sehr enge Passform, 17. Dezember 2012
An der Qualität kann ich auch nichts aussetzen. Auch nach mehreren Wäschen behalten sie Ihre Passform.
Hoffentlich stellt man dort nicht irgendwann die Produktpalette um.

5.0 von 5 Sternen Bestes Unterhemd, 13. März 2013
Nach längerer Suche und vielen Versuchen sind diese Unterhemden für meine Bedürfnisse optimal.

+ Sehr gute, enge Passform
+ durch Elastan eng aber nicht unangenehm anliegend
+ sehr tiefer Ausschnitt (ist für mich ein positiver Punkt), so dass der erste Knopf von Hemden auch offen gelassen werden kann
+ sehr gute Gesamtlänge, rutscht nicht aus der Hose
+ angenehm auf der Haut
+ geht auch nach mehrmaliger Wäsche nicht aus der Form

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Calvin Klein Underwear CK ONE - Cotton Stretch 2 Pack V-Neck U8511A Herren Unterwäsche/ Unterhemden (Textilien)
Die Unterhemden sind für den Preis wirklich gut. Nur der V Ausschnitt ist etwas tief geraten. Viel tiefer als auf dem Foto zu sehen. Ausserdem fallen die Unterhemden meiner Meinung nach Ziemlich groß aus
(XL wie XXL).

4.0 von 5 Sternen Freizeit T-Shirt, 31. Juli 2014
Trage die T-Shirts als Freizeit T-Shirts, nicht als Unterhemd oder ähnliches. Auch als einfaches T-Shrit sind die Shirts perfekt, sitzen bei einem trainierten Körper sehr gut an, sowohl um die Brust als auch um die Taille und am Bizeps. Laufen beim Waschen nicht ein und behalten bisher zumindest ihre Form. Bei 1.82 und 77KG trage ich größe M, vielleicht ein paar Zentimeter zu lang, das ist aber Geschmackssache. Größe S wäre wohl dagegen bauchfrei. Da es keine Zwischengröße gibt bin ich mit M doch mehr als zufrieden.
Hatte die Shirts im Angebot für 22 Euro das Doppelpack gekauft, für den Preis absolut in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Überdurchschnittlich, 17. August 2014
Hallo
Habe mir die Shirts nun zum dritten mal gekauft. ich trage sie als normale freizeitshirts. der Ausschnitt ist nicht zu Weit geschnitten.
Was ich an diesen Shirts mag ist die absolut Perfekte Qualität. Die Farben sind nach 20 Waschungen immernoch wie am ersten Tag.
Sie leiern nicht aus und behalten ihre Form. Sie sind nicht zu dick und auch nicht zu dünn vom Material her.

Die besten shirts die ich je hatte
Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top Shirt, 22. September 2014
in Schwarz Größe L bestellt.

Trage es als Tshirt und nicht als Unterhemd!

Bei Körpergröße von 1,98 passt es sehr gut, es ist lang genug. Ärmel sind leicht gekürzt, so dass man die Oberarme gut sehen kann. Ausschnitt ist etwas tiefer als bei anderen VNecks, sieht aber gut aus. Stoff ist etwas dicker als normale shirts, was für mich heißt, dass die Qualität des Stoffes besser ist.

5.0 von 5 Sternen Super als T-Shirt, auch für Frauen, 4. Januar 2014
Ich habe mir die Unterhemden als T-Shirts besorgt. Ein guter Preis für gute Qualität. Größe M entspricht in etwa Damengröße 42.

5.0 von 5 Sternen Top, 18. November 2013
Ein wirklich Super Hemd was man auch gut ohne etwas drüber anziehen kann. Der Schnitt ist eng aber nicht zu Eng(M)der Stoff ist Top und man merkt es kaum.

5.0 von 5 Sternen Gute Passform und schöne Qualität, 31. Juli 2013
Gute Passform und schöne Qualität . .
. . . . . . . . . . . . .. .

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu Tragen, 19. Juli 2013
Habe nichts daran auszusetzen ... Mittlerweile habe ich 9 Stück davon. Sind warm und sehr angenehm auf der Haut. Jederzeit wieder

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›