5.0 von 5 Sternen perfekte sehr enge Passform
Die besten Basic-Shirts, die ich kenne. Sehr eng anliegend und mit weitem Ausschnitt. Von daher perfekt für Hemdträger, die den obersten Knopf nicht permannet geschlossen tragen, das Shirt aber nicht sichtbar werden soll. Ich selber habe ewig gesucht um so etwas zu finden und bin mit den CK Shirts sehr zufrieden.
An der Qualität kann ich auch nichts...
Veröffentlicht am 17. Dezember 2012 von G

2.0 von 5 Sternen wird schnell grau und fusselig
Vor 23 Monaten von Til veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen perfekte sehr enge Passform, 17. Dezember 2012
An der Qualität kann ich auch nichts aussetzen. Auch nach mehreren Wäschen behalten sie Ihre Passform.
Hoffentlich stellt man dort nicht irgendwann die Produktpalette um.

5.0 von 5 Sternen Bestes Unterhemd, 13. März 2013
Nach längerer Suche und vielen Versuchen sind diese Unterhemden für meine Bedürfnisse optimal.

+ Sehr gute, enge Passform
+ durch Elastan eng aber nicht unangenehm anliegend
+ sehr tiefer Ausschnitt (ist für mich ein positiver Punkt), so dass der erste Knopf von Hemden auch offen gelassen werden kann
+ sehr gute Gesamtlänge, rutscht nicht aus der Hose
+ angenehm auf der Haut
+ geht auch nach mehrmaliger Wäsche nicht aus der Form

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 20. März 2013
Die Unterhemden sind für den Preis wirklich gut. Nur der V Ausschnitt ist etwas tief geraten. Viel tiefer als auf dem Foto zu sehen. Ausserdem fallen die Unterhemden meiner Meinung nach Ziemlich groß aus
(XL wie XXL).

4.0 von 5 Sternen Freizeit T-Shirt, 31. Juli 2014
Trage die T-Shirts als Freizeit T-Shirts, nicht als Unterhemd oder ähnliches. Auch als einfaches T-Shrit sind die Shirts perfekt, sitzen bei einem trainierten Körper sehr gut an, sowohl um die Brust als auch um die Taille und am Bizeps. Laufen beim Waschen nicht ein und behalten bisher zumindest ihre Form. Bei 1.82 und 77KG trage ich größe M, vielleicht ein paar Zentimeter zu lang, das ist aber Geschmackssache. Größe S wäre wohl dagegen bauchfrei. Da es keine Zwischengröße gibt bin ich mit M doch mehr als zufrieden.
Hatte die Shirts im Angebot für 22 Euro das Doppelpack gekauft, für den Preis absolut in Ordnung!

4.0 von 5 Sternen An sich sehr schönes Unterhemd, 27. Januar 2015
Positiv: Ich habe ein Unterhemd/T-Shirt gesucht was eng anliegt, ein großen V-Kragen hat der unter ein geöffneten Hemd Kragen nicht zu sehen ist gesucht und mit den Produkt auch gefunden. Zusätzlich ist sehr positiv das diese Underwaer auch sehr lang ist so dass sie sich gut in die Hose stecken lässt.

Negativ: Läuft nach den Waschen mehr ein als ich bei der Preisklasse erwartet habe. Das es aber an sich recht groß und lang ausfällt war das zu verkraften. Das Material ist nicht so Atmungsaktiv, so dass Man in diesen Shirt schon etwas mehr schwitz.
Fazit: Da ich bislang noch nicht besseres gefunden haben werde ich dieses Produkt trotz der kleineren Beanstandungen weiter kaufen und vergebe 4 von 5 Sterne

4.0 von 5 Sternen Gute Shirts, 29. Januar 2013
Zur Lieferung: Kam pünktlich innerhalb von 2 Tagen auch in einer schönen Calvin Klein Schachtel verpackt.

Zu den Shirts: Für den Preis bei Amazon, musste ich sofort zuschlagen. War auch sehr erfreut darüber, dass diese Shirt sehr weich vom Stoff her waren und nach den ein oder anderen mal tragen und waschen, es nach wie vor sind.
Allerdings finde ich, dass diese Shirts nicht so sehr anliegend sind, wie so manache V-Shirts von anderen Anbietern, dennoch habe ich mir gleich noch ein paar Shirts in einer anderen Farbe bestellt und bin mehr als zufrieden.

1 Punkt Abzug gibt es von meiner Seite, weil das Shirt nicht so sehr anliegt, dennoch eine zweifelsfreie Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Schöne Qualität, 1. Januar 2015
Auf der Suche nach Unterzieh Shirts für meinen Mann bin ich bei diesem Produkt gelandet. V-Ausschnitt und Farbe waren ein Muss. Mein Mann trägt Gr. M / 48, und die Shirts waren leicht zu groß, obwohl ich von CK eigentlich knappe Schnitte gewohnt bin. Wir haben sie trotzdem behalten, da Verarbeitung und Qualität einfach sehr gut sind. Ganz weich und leicht stretchig, auch nach häufigem Waschen bleiben Farbe und Form erhalten. Der Preis ist etwas hoch nur "für drunter" dafür hat man aber einfach länger ein formbeständiges und auch noch schönes Shirt.

2.0 von 5 Sternen wird schnell grau und fusselig, 6. Juli 2013
Nach einigen Wochen waren diese Shirts bereits so ausgewaschen und "ergraut" wie jene, die ich zuvor nach mehreren Jahren treuer Dienste ausgemustert hatte. Auch das anfangs sehr glatte und optisch ansprechende Material wird schnell fusselig und wirkt abgetragen. Habe die Shirts nun entsorgt und werde diese nicht mehr kaufen. Für die CK Unterhosen gilt übrigens dasselbe.
Schiesser ist deutlich farbbeständiger, allerdings hatte der Hersteller in der Vergangenheit manchmal Probleme mit der Verarbeitungsqualität (Nähte).

5.0 von 5 Sternen Überdurchschnittlich, 17. August 2014
Hallo
Habe mir die Shirts nun zum dritten mal gekauft. ich trage sie als normale freizeitshirts. der Ausschnitt ist nicht zu Weit geschnitten.
Was ich an diesen Shirts mag ist die absolut Perfekte Qualität. Die Farben sind nach 20 Waschungen immernoch wie am ersten Tag.
Sie leiern nicht aus und behalten ihre Form. Sie sind nicht zu dick und auch nicht zu dünn vom Material her.

Die besten shirts die ich je hatte
Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top Shirt, 22. September 2014
in Schwarz Größe L bestellt.

Trage es als Tshirt und nicht als Unterhemd!

Bei Körpergröße von 1,98 passt es sehr gut, es ist lang genug. Ärmel sind leicht gekürzt, so dass man die Oberarme gut sehen kann. Ausschnitt ist etwas tiefer als bei anderen VNecks, sieht aber gut aus. Stoff ist etwas dicker als normale shirts, was für mich heißt, dass die Qualität des Stoffes besser ist.