Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Januar 2011
Obwohl mir die Tasche durch mein persönliches ungeschick, inkl. Handy, hingefallen ist, haben beide nichts abbekommen. Optisch macht die Tasche sehr viel her und liegt auch gut in der Hand. Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
am 1. November 2012
Habe mir die original Bugatti Handytasche für mein LG GM360 gekauft. Die Tasche sieht optisch wirklich toll aus, außerdem liegt sie gut in der Hand und ist innen schön weich "gefüttert".

Obwohl die Tasche keinerlei Verschlussmöglichkeit bietet, besteht keine Gefahr, dass das Handy von allein aus der Tasche rutscht!

Als Kritikpunkt bemängel ich die Länge der Tasche. Für das LG GM360 langt diese gerade einmal so (wirklich ganz knapp bemessen!). Mein Handy ist mir ab und an schon aus der Hand gefallen. Die Oberseite meine Handys (die aufgrund der Länge der Tasche, nicht ausreichend geschützt ist) hat dabei leider schon Dellen und Kratzer abbekommen. Der Rest des Gehäuses ist dafür prima durch die Tasche geschützt und noch völlig unversehr. Es kommt also darauf an, wie das Handy samt Hülle landet :-)

Alles in allem würde ich die Bugatti Handytasche jedoch wieder kaufen!
am 9. Oktober 2011
Die bugatti Handytasche shadow B für LG GM360, liegt gut in der Hand und schützt das Telefon gut. Diese Tasche passt auch für das Samsung Star. Leider hat die Tasche keinen Verschluß, sodas das Handy schnell herraus rutschen kann.
am 8. Dezember 2011
Handytasche sieht gut aus, ist schön weich, Handy passt prima rein und schützt es gut.
Der Einkauf lohnt sich wirklich.