Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Februar 2013
Da ich meine erste LifeCam (auch Full-HD), von Microsoft, durch Unachtsamkeit
selbst zerstört habe, aber an sonsten sehr zufrieden damit war,
mußte schnellstens eine Neue her! Quallität auch wieder hervoragend!
Und dieses mal sogar die Verpackung! Sogar -MIT- einem schönen Tragebeutel! Kann nur sagen"
weiter so"! Das gilt für Microsoft und natürlich auch für Amazon.
Ich finde dieses mal sind wirklich 5 Sterne berechtigt!
am 11. August 2013
Wir haben in diesem Jahr die Einschulungsveranstaltung aus der Aula in eine Art "Public-Viewing-Arena" übertragen. Eine recht schwierige Aufgabe bzgl. der Fokussierung des Bildes und den wechselnden Aufgaben bzgl. des Tons (laut/leise, Gesang, Sprache).
Die LifeCam hat diese Aufgabe sehr zufriedenstellend erledigt.
Wer mehr erwartet, muss eine Profi-Fernsehkamera anschaffen - und wohl deutlich mehr Geld ausgeben.
am 16. August 2014
Die Webcam gibt auch bei wenig Licht ein gutes Bild. Dank Objektivdeckel und einer LED, die leuchtet, wenn sie in Betrieb ist, ist man recht sicher vor ungewollter Aktivierung von aussen.
Was mich etwas stört, ist die kurze Brennweite. Beim Videoskypen werde ich nur sehr klein im Hintergrund gesehen. Der automatische Weissabgleich arbeitet auch nicht perfekt. Das lässt sich aber manuell einstellen.
am 17. Dezember 2011
Ich bin nun nicht der große WebCam Nutzer aber im Vergleich zu meinen im Notebook (Dell Latitude) und Netbook (ASUS EEEPC 1015) eingebauten Cams, ist die Microsoft gehypte LifeCam nicht sehr viel besser. Liegts an den guten eingebauten Cams oder an der nur normalen LifeCam? Der Fokus arbeitet gut und Backlight wird ganz ordentlich aber nicht, wie angepriesen, gut kontrolliert.

Schrecklich ist die "Befestigungsklammer". Bloß nicht ans Kabel kommen oder den Bildschirm verstellen. Das wackelt wie ein Kuhschwanz. Da gibt es simplere und bessere Lösungen!

Den Schutzdeckel muß man auch mit zwei Händen, recht umständlich "draufpfriemeln" das er sicher sitzt. Nicht gut aber wer braucht den Deckel schon :-)

Alles in allem kein Burner aber fürs Geld ok. Die OEM-Variante reicht komplett aus. Die Installation unter Windows 7 ist einwandfrei.
am 7. März 2013
Die Ton- und Bildqualität ist wirklich hervorragend für den Preis! Leider kann man nicht ohne weiteres mit der dazu gelieferten Software den Speicherort für Bild und Video selbst festlegen (beispielsweise Ablage unter einem Netzwerkpfad).

Für Aufnahmen mit einem Abstand von weniger als 10 Zentimeter ist das Gerät nicht geeignet.
am 12. Oktober 2012
Ich habe mir auch diese Webcam gekauft, weil ich einfach Wert auf gute Qualität lege.
Zitat: Sehr gute Kamera, sehr gute Auflösung, richtig gute Bilder/ Videos. Ein negativer Aspekt ist leider diese Gummiartige nicht stabile Halterung an der Kamera, dies ist jedoch ganz vom Bildschirm abhängig. Man kann es nicht so gut festmachen aber es geht. Trotz aller dem Top !
am 10. August 2014
Habe webcam bekommen installiert und paar test gemacht so weit alles ok ,
lauft mit skype audio und video habe paar bilder gemacht .muss erstmal richtig mit skype audio und bild aber 1 eindruck fuer denn preis ok . nur schade software internet und nicht auf cd
am 14. Dezember 2013
eine wirklich gute cam. .
wer eine gute cam haben will für einen sehr akzeptablen preis der sollte sich dies gute stück holen.
bisher habe ich auch keine beschwerden. sie läuft tadellos.
am 12. Mai 2015
Perfekte Webcam.
Auflösung super, Instalation ging schnell einfach in den Computer via USB gesteckt und sie wurde sofort von Skype und generell Windows erkannt.
Klare Kaufempfehlung.
am 27. Februar 2013
Einfachste Installation und super Funktion.
Bildqualität ist hervorragend.

Ich würde sofort wieder für dieses Gerät entscheiden.
Auch die Lieferung sehr rasch und OK.