Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. Dezember 2013
Toller Film, gute und unverfälschte Farben. Der Film läuft gut durch und ist im Sichtfenster gut zu sehen. Der Film ich auch für Lomo Kameras geeignet. Das einzige, was mir nicht gefällt ist der Preis, ansonsten gibt es nichts auszusetzen.
am 21. Februar 2014
Ich verwende den Film an meiner Fuji GSW690 und benutze im Grunde nichts Anderes mehr. Sehr schöne, zurückhaltende Farben. Gutes, aber nicht sehr feines Korn. Lässt sich gut scannen.
am 4. August 2015
Genau was ich erwartete habe! Mein Freund ist sehr zufrieden- super Geburtstags Geschenk und guter Preis!

Exactly what I expected! My boyfriend is quite pleased - a great birthday present and good price!
am 3. Mai 2014
Guter Film mit schönen Farben und ganz feinem Korn. Verwende ich gern an meiner Zenza Bronica ETRsi.
Wird wieder gekauft
am 30. März 2014
Vielen Dank für dieses Produkt.
Es gefällt mir wirklich. Ich hoffe dass wir im Zukunft noch mal business machen können.
Leibe Grüße,
L.