5.0 von 5 Sternen gelungene Backform für einen Fan
Vor 8 Monaten von Anja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Antihaft - leider nicht funktioniert.
Leider hat das Ergebnis des Kuchens nicht mit dem in der Beschreibung übereingestimmt.
Trotz genauster Verwendung nach Anweisung ist der Teig in der Vertiefungen hängen geblieben.
Haben die Form trotzdem behalten, da meine Tochter großer Fan ist und alles vom BVB sammelt.
Mit Hilfe des Marzipan rollfondant konnten wir den Kuchen noch retten.
Vor 17 Monaten von Kunzi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen gelungene Backform für einen Fan, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Borussia Dortmund Silikon-Backform "Emblem" (22 cm) (Misc.)
Ich habe diese Backform für meine Männer gekauft, um ihnen mal wieder eine Freude zu bereiten, da sie derzeit immer so gefrustet sind wenn ihr Verein gespielt hat. Der Kuchen kam wirklich super an und es kam wieder ein lächeln auf die Lippen. Das BVB Logo sticht super gut hervor. Ich selbst hatte einen Zitronenkuchen gemacht und die weiße Zitronenglasur um das BVB. Eine wirklich gelungene Silikonform für alle Fans

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 14. Juli 2014
Die Form ist super!!
Hatte diese gekauft, um meinem Bruder (BVB-Fan natürlich) einen Geburtstagskuchen zu backen!!! Der Kuchen ist super geworden. Wenn man bei den Buchstaben etwas aufpasst, in dem Moment, wo man die Form abnimmt, sieht es super aus!! Habe zusätzlich schwarze und gelbe Glasur benutzt, ist super geworden!!
Die Form ist etwas klein gewesen, grade an Geburtstagen, wo viele anwesend sind. War aber kein Problem, denn ich habe zusätzlich eine größere runde Form genommen und den "kleineren" BVB Kuchen, als Highlight auf den großen gesetzt!! Sah super aus!!

2.0 von 5 Sternen Antihaft - leider nicht funktioniert., 16. Februar 2014
Mit Hilfe des Marzipan rollfondant konnten wir den Kuchen noch retten.

5.0 von 5 Sternen Super Backform, 28. Mai 2015
Der Artikel wurde schnell geliefert und war in einem sehr guten Zustand. Meine ganze Familie ist Dortmund Fan, somit ist die Backform auch auf jedem Anlass in Gebrauch. Der Kuchen lässt sich gut aus der Form lösen und deshalb kann ich den Artikel nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das ist doch mal was...., 28. August 2014
für echte BVB-Fans wie meinen Mann, ich habe natürlich sofort ausprobiert und einen Eierlikörteig darin gebacken, bis in die Details lässt sich dieser aus der Form herausholen. Einfach nur vorher einfetten.

5.0 von 5 Sternen einfach super!, 2. November 2013
hab die Form bestellt, da ich für meinen bruder zum 30.gebi ( ein großer bvb fan ) mal einen besonderen kuchen backen wollte.Bin super zufrieden damit.Der kuchen ging sehr leicht aus der form.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll und seinen Preis wert, 19. September 2013
Super gute Silikon Backform 😃...
Egal ob Küchenteig oder wackelpidding, es geht alles aus der vom und man erkennt sehr gut das Logo bvb 09 ... Immer wieder gerne und nur zum empfehlen

5.0 von 5 Sternen BvB ist immer gut :-), 28. April 2015
Erst einmal BVB.
Dann ist es schon die 2. Form, die ich gekauft habe.
Vor dem ersten Nutzen sollte man diese mit Wasser auswaschen uns leicht einfetten.
Einfach schön!!!

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Mai 2015
Tolle und leicht zu reinigende Backform. Die Buchstaben und Zahlen sind nach dem Backen praktisch genau wie die Form, also nicht ungenau oder bröselig. Ein muss für Borussen Fans!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware erhalten., 9. September 2013
Sehr schnelle Lieferung.Die Ware ist super.Dieses Ding müssen alle BvB-Anhänger haben,da schmeckt der Kuchen noch besser. vom neuen Deutschen Meister. Ein Super Preis.Vielen Dank.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Borussia Dortmund Silikon-Backform "Emblem" (22 cm)