Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: LL|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:39,99 € - 108,00 €

am 14. Juni 2013
Ich war angenehm überrascht, als ich diese Lauflegging zum ersten mal anhatte.
Die Kompression der A400 wirkt sehr vorteilhaft auf die Beinmuskulatour, meine Beine sind nach
einem 10 km Lauf nicht so müde bzw. nicht so erschlafft.
Ich habe schon einige Tights zum Laufen oder zum Workout angehabt. Aber diese ist die erste Tight, in der ich mich so 100%tig wohl fühle. Sie sitzt wie eine zweite Haut und alles sitzt perfekt.
Ich denke Skins hat hier die hochwertigste und fortschrittlichste Lauftight hergestellt, die auf dem Markt zur Zeit zu finden ist. Das soll jetzt nicht heißen, daß andere Hosen schlecht sind, ich selbt benutze zum Wechseln die Nike Swift in schwarz, die Asics Leg and Balance in schwarz und eine 2XU, aber diese aufgezählten Hosen erreichenhalt nicht die Kompression, die Stabilität beim Lauf und auch nicht den 100%igen Sitz - zumindest nicht bei mir.
Ich habe mir die Lauflegging A400 in der Größe M gekauft, ich selbst bin 181 cm groß und wiege 85 kg.
am 19. Mai 2014
Die Skins Hose ist sehr gut gemacht und angenehm zu tragen. Grad für Temperaturen zwischen 0 und 15 Grad optimal. Was mich etwas stört ist der kurze Rückenteil. Das sorgt für ein unangenehmes Kältegefühl, sofern nicht zusätzliche Wäsche in die Hose gesteckt wird. Helfen würde auch eine leichte Gummierung des Bundes. Insgesamt eine tolle Hose mit Entwicklungspotential
am 6. Februar 2015
Also muss sagen, dass eine solche Hose sehr gewöhnungsbedürftigt ist, wenn man so etwas noch nie anhatte.
Aber sie ist wirklich optimal fürs Joggin und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch, da man für solche Kompressionshosen noch weit mehr Geld auf den Tisch legen kann.
am 5. April 2013
Sehr robust, sehr angenehm zu tragen, für jeglichen Sporteinsatz empfehlenswert....
Ein Training mit diesen Hosen ist angenehmer als in den meisten anderen Kompressionshosen.
am 31. Dezember 2013
Nachdem ich schon seit ca. einem 3/4 Jahr die kurze (A400 Kompressionthight Short) Version in Verwendung habe und damit sehr zufrieden bin, wars dann im Oktober soweit, mich für die kühlere Jahreszeit einzukleiden. Schon damals hab ich mich gefragt, ob der etwas hohe Preis auch wirklich für dieses Stückchen Stoff gerechtfertigt ist ... JA!!! Ist er!
Wer diese Hosen/Shirts mal selbst getragen hat, wird sie nicht mehr ausziehen wollen. Temperaturregulierung ist einfach nicht zu glauben ... bei +10 schwitzt man nicht und bei -4 ist einem nicht kalt. Die Nähte sind aussen, somit kein scheuern oder reiben möglich. Auch Reinigung ist einfach: einmal pro Woche mach ich eine Waschmaschine mit meinen Sportsachen voll (30 Grad). Oder mal schnell im Waschbecken durchwaschen, fertig. Nähte sind keine noch aufgegangen. Sieht aus wie am ersten Tag.

SKINS = TOP! 5 Sterne
am 4. Oktober 2013
Super Passform, Top Produkt, und hilft wirklich, Durchblutung ist besser und Krämpfe beginnen erst gar nicht, und beugt Muskelkater vor
am 2. Juni 2016
Very good pants. Dry fast, help with recovery, accurately sized. Very good! Skins are fantastic. Thank you for these pants.
am 15. Oktober 2015
Sowohl mein Mann als auch ich können mit dieser Hose nicht laufen, ohne sie regelmäßig (im Schritt) hochzuziehen. Da ist es dann auch egal, wie toll das Material ist. Ich komme sonst gut auch mit Herren-Tights klar, hier nicht, daher ließ ich ihn dann testen - es war leider auch für ihn nix, obwohl er tiefer sitzende Hosen gewohnt ist. Bei der Regenerationshose ist es übrigens genauso, obwohl sie viel höher geht. Da wir mit der aber nicht laufen, ist es verschmerzbar (wir haben drei Stück davon, denn der Stoff ist einfach klasse zu tragen und eignet sich für Flüge, zum Chillen wie zum "offiziellen Regenerieren"). Diese Hose hier würde ich persönlich aber nicht nochmal kaufen. Drei Sterne, da sie gut aussieht, top verarbeitet ist und da es sicher nicht jedem so geht.
+++++++++++++++++
Update: habe es neulich, weil das Material wie gesagt, ganz toll ist, nochmal probiert und habe NICHTS in die Hose gesteckt und eine tiefer sitzende Unterhose getragen, so daß der Hosenbund auf der Haut sitzt. Außerdem habe ich die Hose bis über den Knöchel hochgezogen und den Rest nach oben hin gezogen, so daß möglichst viel von der Hose möglichst weit oben saß - Nun saß sie wirklich "hauteng" und das Bündchen weiter oben (Gummierung wäre in der Tat super) und rutschte nicht mehr, zumindestens im normalen Tempo. Da ich mit Rucksack lief, habe ich kein Tempo gemacht. Wenn es so bleibt, hat die Hose 4 Sterne verdient. % nicht, denn an den Nieren ist es unangenehm, wenn man keine Kleidung einstecken "darf", weil sie sonst auf dieser runter rutscht. Vorteil ist aber eben auch diese enorme Glattheit des Stoffes, der null Geräusche macht und total abriebresistent erscheint. Hochwertung auf 4 Sterne
am 22. Dezember 2014
Ich will ehrlich gesagt mit keiner anderen Hose mehr Sport machen :-)
Egal was man macht, es unterstützt und fühlt sich einfach nur genial an.
Habe meiner Freundin auch eine besorgt. Ich hoffe ihr wird es auch gefallen :-)
am 22. Januar 2015
Solide, im Vergleich günstige Ware, aufwendig verarbeitet und verpackt. Der fünfte Stern kann nicht gegeben werden, da sehr lange Lieferzeit, die aber immerhin angekündigt war. Hilfreich waren die früheren Rezensionen bzgl. der Größe: bin selbst 178 cm groß bei 83 kg Gewicht, Größe M paßt perfekt.