5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Schnelle Lieferung und der Geldbeutel ist sehr hochwertig. Ebenso seine Verpackung, und das Seidenpapier.
Vor 13 Monaten von Eckert Chantal veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Edles Portemonaie!
Diese Ledergeldbörse habe ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt - er war und ist sehr begeistert. Es ist schönes Leder und sehr gut von innen verarbeitet.
Veröffentlicht am 20. Mai 2013 von Beautylounge

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Ledergeldbörse Azolo schwarz (Textilien)
Leider hat der Service von Amazon vollkommen versagt: Das Einpacken mit Geschenkpapier für über 2 Euro war es keinesfalls wert. Der Verpackungskünstler hat das Papier so behandelt, dass die Ecken nicht anlagen und dadurch überall Abnutzungen und Knicke zu sehen waren. Dann war es Weihnachtspapier und die Karte dazu sah auch billig aus. Zudem war um die Geldbörse noch das Plastik unschön geknüllt. Wenn ich dieses Geschenk geöffnet hätte, wäre ich so sehr mit meinem Entsetzen über die Verpackung beschäftigt gewesen, dass ich mich erst auf den zweiten Blick über den hochwertigen Inhalt gefreut hätte.

Das kann natürlich nicht zulasten des Verkäufers gehen. Aber es war ein Manko.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität nur zu empfehlen, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Ledergeldbörse Azolo schwarz (Textilien)
Ich habe mir diesen Artikel vor einer zugelegt und muss sagen, dass dieser Geldbeutel der Beste ist den ich jeh besaß.
Sehr Edles Design, hervorragende Bearbeitung und einen Menga Platz zum verstauen. Alles einwandfrei!

3.0 von 5 Sternen Edles Portemonaie!, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Ledergeldbörse Azolo schwarz (Textilien)
Es gibt von uns nur 3 Sterne weil sich erste Gebrauchsspuren bemerkbar machen (mein Mann benutzt es seit einem halben Jahr). Trotz bester Pflege und gutem Umgang blättert sich das Leder von außen ein bisschen ab.
Ich finde, dass das bei einem Preis von ca. 100,00 Euro und dieser Marke nicht sein darf.
Es erfolgte ein einwandfreier Versand und die Geldbörse war sehr schick verpackt.

5.0 von 5 Sternen Zahlen bitte, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Ledergeldbörse Azolo schwarz (Textilien)
Verarbeitung ist gut wäre auch traurig wenn ein Produkt von dieser Marke zu diesem Preis Qualitativ minderwertig wäre.
Hält bei mein Mann immer so Knapp 2 Jahre dann muss wieder ein neues her.

5.0 von 5 Sternen Unzerstörbar, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Ledergeldbörse Azolo schwarz (Textilien)
Ich habe diesen Geldbeutel schon seit 15 Jahre im Einsatz (damals im Flugzeug 65€) volle 5 Sterne ob auf dem Bau oder in BW Auslandseinsetzen oder partytouren das Teil hält und es ist immer noch so gut Unschuld das ich meins noch ein paar Jahre behalte

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Ledergeldbörse Azolo schwarz (Textilien)
Sieht edel aus und hält bisher allem stand, mein Freund ist zufrieden. Natürlich ein ordentlicher Preis, aber das ist es schon wert.

5.0 von 5 Sternen Top!!!!!!!!!!!!!!, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Ledergeldbörse Azolo schwarz (Textilien)
Dieses produkt ist eina wahnsinn !! Ihr werdet es nicht bereuen !!! Ich bin sehr zufrieden damit ! Es ist auch sehr edel eingepackt

Hugo Boss Ledergeldbörse Azolo schwarz