5.0 von 5 Sternen Echt spitze
Wem solche Musikrichtung gefällt sollte sich alle zulegen und man kann anspruchsvolle Musik hören die man und auch Frau versteht da man und auch Frau die meisten Lieder ja kennt und sie einfach mal anders gesungen werden.
Veröffentlicht am 6. April 2013 von The Saint

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten...
Pünktlich zum Weihnachtsfest liefern die Opernsänger von Adoro ihr Album Nummer 3.
Veröffentlicht am 5. Dezember 2010 von Christof Bente

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten..., 5. Dezember 2010
Christof Bente "cbente" (Sprockhövel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Glück (MP3-Download)
Und wie beim Vorgänger auch, fehlt ein wenig das Salz in der Suppe. Allerdings gibt es anders als bei "Für immer und dich" auf "Glück" auch Ausnahmen. "Halt mich fest", die Coverversion von A-has "Take on me" überzeugt mich restlos. Mit Gefühl und Herz gesungen, eine wundervolle Adaption des Hits der Norweger! Dagegen bleibt Unheiligs "Geboren um zu leben" blutleer und langweilig. Da kommen die Jungs einfach nicht an die eindrucksvolle Bass-Stimme vom Grafen heran. "Gib mir Sonne", und "Engel fliegen einsam" sind belanglos und lahm - manche Lieder sind eben einfach nicht dafür gedacht von Opernsängern gesungen zu werden. Ein ganz schlimmes Beipiel dafür ist Nenas Leuchtturm - grausam! Dagegen sind das Maffay Cover "Nessaja" ebenso wie das Scorpions "Cover" "Wie der Wind sich dreht" wieder traumhaft schön.
Drei richtig gute Lieder sind aber leider viel zu wenig für eine richtig gute Platte! Schade.

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 26. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Glück (Audio CD)
Im Rahmen der Weihnachtsfeierlichkeiten durfte ich diese CD genießen. Die Beschenkte wollte sich ihre neueste Erungenschaft sofort mal anhören. Zuerst zum Positiven. Das die Herrschaften eine klassiche Gesangsausbildung genossen haben läßt sich nicht überhören, und insofern kann niemand behaupten sie würden falsch singen. Sie singen auf genau die Art und Weise die man Ihnen vorgegeben hat und die auch viele Fans genauso erwarten. Daher also nicht die Minimalwertung, aaaber. Gute Pop/Rocksongs erfordern, für mich, deutlich mehr. Musik, Text und Stimme(n) müssen als Ganzes eine Einheit ergeben die genau das Feeling transportiert das in der Musik selbst drin steckt. Es gibt sicher zahlreiche Songs bei denen dieser klassische Stil funktionieren kann, aber eben auch viele bei denen das völlig daneben geht. In diesem Fall hab ich mich bei Helden leider fast übergeben müssen. Was die Herren + Produzent aus diesem Klassiker gemacht haben, muss jedem Musikfreund die Tränen der Verzweifelung in die Augen treiben. Ich bin vielleicht nicht christlich genug um von Sakrileg zu sprechen, aber ich bedauere schon das manche musikalischen Verbrechen nicht strafbar sind.
Jedem der das nicht verstehen kann sei diese CD, ob zum Verschenken oder selbst Hören, wärmstens empfohlen.

5.0 von 5 Sternen Echt spitze, 6. April 2013

5.0 von 5 Sternen Einfach tolle Musik, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Glück (Audio CD)
Bin schon richtig süchtig danach geworden.
Da schmilzt man mit und geht drin auf.
Wahnsinn wie toll normale Popsongs und auch Schlager auf deise Weise rüberkommen.
Bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Man mag es oder nicht!, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Glück (MP3-Download)
Ich gehöre zu denen, die diese Musik mögen.

Was soll man anderes dazu schreiben?

Ich kann bei der Musik richtig entspannen, abschalten und meine Laune resetten.

5.0 von 5 Sternen Musik, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Glück (Audio CD)
Diese CD höre ich ausgesprochen gern,
da musikalisch sehr aktuell und trotzdem der Klassik gewidmet.
Diese Stimmen sind sehr hervorragend

3.0 von 5 Sternen ist o.k., 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Glück (Audio CD)
alles in allem gut, hatte mir wohl vorher nicht durchgelesen, dass es nur ne "kurze" CD ist. Lieferung i.O., die Musik wie erhofft.

5.0 von 5 Sternen adoro, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Glück (Audio CD)
diese cd hat meiner frau so gut gefallen,daß ich sie gleich damit überrascht habe.mir persönlich gefällt diese art von musik nicht so sehr.

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Glück (Audio CD)
Alles bestens und schnell abgewickelt! Ware wie beschrieben! Sehr zu Empfehlen gerne immer wieder! Wrde wieder bei diesem Händler kaufen!

5.0 von 5 Sternen Supi, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Glück (Audio CD)
Ich liebe die Musik von Adoro deshalb natürlich auch 5 Sterne . Gekonnt umgesetzt ,ein Musikerlebnis der Extraklasse. Für Fans ein MUSS

Glück
Glück von Adoro