5.0 von 5 Sternen 1A Tragekomfort
Der Schuh ist der Wahnsinn, sieht verdammt gut aus, ist sehr leicht; man spürt Ihn kaum. Schade das es Ihn in meiner Größe nicht mehr in schwarz gab, da hätte ich zwei mal zugeschlagen bei dem Preis! Die hochgezogene Sohle ist sehr angenehm beim Auto fahren. Einfach ein Traum von Rieker und ich kann Ihn tragen!!!
Veröffentlicht am 12. Juli 2011 von Mario.L

3.0 von 5 Sternen Bequem aber rutschig.
Sehr bequemer Schuh der auch gut verarbeitet ist.

Leider ist die Sohle bei Regen sehr rutschig - Sturzgefahr bei glatten Oberflächen!
Vor 14 Monaten von Dirk Schaefer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 1A Tragekomfort, 12. Juli 2011

4.0 von 5 Sternen Rieker Garrit (Braun) - Luftig, Bequem zu schneller Formverlust, 30. Mai 2012
Habe den Rieker Garrit bereits seit 2 Monaten fast täglich im Einsatz. Er hat ein gute seitliche Belüftung und ein angenehmes Fussbett. Auch ist die Haftung am Schuh anfangs noch sehr gut, jedoch gibt das Material mit der Zeit nach, so dass der Schuh etwas an seiner schönen Form verliert, jedoch nicht soweit, dass er "ausgelatscht" aussieht, daher nur 4 Sterne. Beim Gehen merkt man spürbar die Luft seitlich am Fuß zirkulieren, was dem Geruchsbild nicht nachträglich ist. Ich würde ich wieder kaufen, aber auch freuen, wenn Rieker bei der Formbeständigkeit nachbessert.

3.0 von 5 Sternen Bequem aber rutschig., 30. Juni 2013
Sehr bequemer Schuh der auch gut verarbeitet ist.

4.0 von 5 Sternen Slipper schuhe, 8. Juni 2013
Von der verarbeitung sind die schuhe sehr gut,sehr leicht und bequem .man kann diese Schuhe weiter empfehlen,Sehr gute schuhe für die Freizeit.

5.0 von 5 Sternen Rieker Garrit 08958-25. Herren Slipper, 6. Januar 2013
Hallo zusammen ich muß sagen die Rieker-Schuhe sind super bin sehr zufrieden sind sehr leicht zu tragen und sehen gut aus und wieimmer schnelle Lieferung große Lob an amazon

3.0 von 5 Sternen Rieker Garrit 08958-25, Herren, Slipper, Braun (toffee/kiesel 25), EU., 2. Januar 2013
Die Schuhe sind o.k. , aber für meinen Fuß etwas zu breit. der Schuh ist sonst einwandfrei für andere Personen mit einem Breiteren Fuß. Schade eigentlich

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe - tolle Qualität, 23. Dezember 2012
Hatte die Schuhe eigentlich für jemanden gekauft, dem sie dann aber von der Größe her nicht passten. Waren zur Rücksendung vorbereitet, als sie mein Bruder gesehen hat und total begeistert war. Sehr schick, sehr bequem, auch bei Schuhgröße 46. Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wahnsinige bequeme Slipper, 10. Dezember 2012
Markus Rütten "Perfektionist" (Düsseldorf, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Irre diese Slipper! Man packt sie aus dem Karton, zieht diese über die Füße und dann direkt wohlfüllen. Ich habe noch nie solch neue Schuhe von direkt an mit einem angenehmen Tritt getragen. Auf jedenfall sehr zu empfehlen, auch was die Verarbeitungsqualität angeht.

4.0 von 5 Sternen Rieker- Produkte kann man unbesehen kaufen, 22. November 2012
Wenn man sich Rieker-Schuhe kauft, braucht man keine Probleme mit der Qualität zu befürchten. Hier erhält man garantiert immer beste Verarbeitung. Da ich Normgröße an den Füßen habe, gibt es auch keine Anpassungsprobleme. Zusammengefasst gesagt, bekommt man das, was man erwartet hat. Wenn zudem der Preis noch attraktiv ist, ist man hiermit bestens bedient.
Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Traumschuh, 9. November 2012
Diesen Schuh muss man einfach weiterempfehlen!Perfekt im Aussehen,leicht beim Anziehen und noch leichter beim Gehen! Einfach "FEDERLEICHT". Ein Freizeitschuh zum gernhaben!!! Erich